• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Maximus Formula, 4GB RAM ...

CrSt3r

Freizeitschrauber(in)
Moinmoin ...

wie in der Topic schon steht suche ich das ASUS Maximus Formula. Special Edition ist nicht notwendig. Ich benutze momentan eh eine Luftkühlung und daran wird sich auch erst mal nichts ändern.

RAM suche ich am besten ein 4GB-Kit bestehend aus 2x2GB ... auch 4x1GB. Hauptsache es hat mind. PC8000, also DDR2-1000.
Wenn jmd noch ein günstiges PC6400-Kit hat, welches sich auch problemlos mit gutem Timings takten lässt, auch gut.

Bevor ich mir die HW komplett neu kaufe, frage ich lieber nach, ob es hier noch jmd "rumliegen" hat :D

• ASUS MAximus Formula
  • 4GB DDR2-1000 (auch guten DDR2-800 oder günstigen DDR2-1066)
Eilt nicht, da es ja Geld erst am 31. gibt.

Mfg, CrSt3r

Ist ein Kaufgesuch ... kein Verkauf :lol:

Und ne Preisvorstellung bezüglich des RAMs kann ich ja auch noch nicht geben, da ich nicht weiß, was für Speicher das ist.

??? ... bevor du so "aufgeregt" reagierst, wäre es vll nett, mich auch auf den gleichen Wissensstand zu bringen.

In der Art bin ich nicht bereit die Konversation weiter zu führen. Wenn du etwas verkaufen willst, wäre es vllt nett weitere Informationen zu liefern, bevor du einen möglichen Kunden schon von vorneweg vergraulst.

Zuletzt bearbeitet:
:) ... danke für die Info, aber ich suche nach nem 4GB-Kit ;)

Trotzdem danke für die Mühen. Und dann sollte es ja auch noch mind. PC6400.

Mfg, CrSt3r

Zurück