• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] mATX Z77/Z68 und i5 4460

L

LSchmiddie

Guest
Hallo zusammen,

Ich suche aktuell:
-mATX-Boards für den Sockel 1155, mit dem Z77- oder Z68-Chipsatz.
Preisrahmen ist bis 85 inkl.

Ich freu mich über interssante Angebote.

Grüße,
LSchmiddie
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] R9 290/290X

Hab hier ne Gigabyte R9 290 Windforce in OVP.

Karte ist ca. 2Jahre alt. Die WLP wurde zu Anfang neu gemacht, der Kühlerboden poliert und das neue Bios aufgespielt. Das brachte erstaunliche Besserung und die Karte ist schön leise und hält ihren Takt. Bei mir lief sie bis heute immer mit 1100/1300MHz.

220€ inkl kann ich dir anbieten.

IMAG0291.jpg
 
AW: [S] R9 290/290X

Hab hier ne Gigabyte R9 290 Windforce in OVP.

Karte ist ca. 2Jahre alt. Die WLP wurde zu Anfang neu gemacht, der Kühlerboden poliert und das neue Bios aufgespielt. Das brachte erstaunliche Besserung und die Karte ist schön leise und hält ihren Takt. Bei mir lief sie bis heute immer mit 1100/1300MHz.

220€ inkl kann ich dir anbieten.

Anhang anzeigen 870482
Das ist mir deutlich zu hoch. Bei 195 inkl. hätten wir einen Deal :Daumen:
 
AW: [S] R9 290/290X

wie kommst du darauf?

aber weil weihnachten ist und handeln für mich dazu gehört, komm ich dir und du ja vlt mir entgegen.

207€ inkl?
 
Zurück