• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Mainboardtray

caine2011

Software-Overclocker(in)
Hy ich suche jemand der mir günstig ein altes mbtray verkaufen kann, wichtig ist nur ATX kompatibilität

hatte mir so 5-10€ vorgestellt
farbe material usw sind egal

so würde es aussehen

attachment.php



mfg caine2011
 
Zuletzt bearbeitet:
Er mneint das Stück Metall im PC wo das Board befestigt ist, kein Board selbst, würde ich mal vermuten;).

@caine: Wird das ein cooler Casecon?
 
woah, hab hier noch sowas rumliegen. zufälle gibts^^ wollte selber mal nen con machen, bin aber iwie nie dazu gekommen. daher hab ich hier den tray noch. bilder sind im anhang. hab ich jetzt aber nur schnell mit dem handy gemacht. man sollte es aber gut erkennen können. hoffe, es sagt zu.
 
Zurück