woah, hab hier noch sowas rumliegen. zufälle gibts^^ wollte selber mal nen con machen, bin aber iwie nie dazu gekommen. daher hab ich hier den tray noch. bilder sind im anhang. hab ich jetzt aber nur schnell mit dem handy gemacht. man sollte es aber gut erkennen können. hoffe, es sagt zu.