wievieluhr
Software-Overclocker(in)
Hallo Leute, seid gestern hab ich die Vermutung, dass mein Mobo den Lutz macht / gemacht hat....
Muss noch via Memcheck RAM bei nem Kumbel aufm board, bzw. Fremden RAM bei mir checken, damit ichs ausschließen kann.....
dennoch schadet es nicht sich hier mal Umzusehen, bzw. nachzufragen....
Die auswahl in den Online shops ist seit einiger Zeit Stark geschrumpft
Vielleicht könnt ihr meine Anforderungen erfüllen
Meine Vorstellungen:
So. 1155
mind. 2x Sata 6GB/s
mind. 1x PCIe x16
ggf. 2x PCIe x1 (hab 3 steckkarten: 1x GPU, 1x WLAN, u. 1xSoKA.... (sollen alle ihren Platz finden)
(obs PCIe 3.0 is oder nicht is mir Boogie..... macht eh keinen unterschied)
optionale Wünsche ans Mainboard:
wenns geht e-Sata, (falls ich mal das Laufwerk anschließen Möchte)
Richtig nice wäre ein Dr. Debugg
Wunschfarbe Rot/Schwarz Absolut kein Muss.
Preisliche Vorstellung: ca. 60 Kröten (immerhin gebraucht und bei alten Sandy Chipsatz vollkommen ohne Hersteller Garantie .....)
falls das Mobo nen H61/H67/P67 oder Z68 Chipsatz hat, bitte Biosupdate machen.
[ Ich melde mich ob mein RAM oder mein Mobo im eimer sind, dann wissen wir weiter.... bis dahin könnt ihr euch gerne bei mir melden
]
Gruß
Wievieluhr
Muss noch via Memcheck RAM bei nem Kumbel aufm board, bzw. Fremden RAM bei mir checken, damit ichs ausschließen kann.....
dennoch schadet es nicht sich hier mal Umzusehen, bzw. nachzufragen....
Die auswahl in den Online shops ist seit einiger Zeit Stark geschrumpft
Vielleicht könnt ihr meine Anforderungen erfüllenMeine Vorstellungen:
So. 1155
mind. 2x Sata 6GB/s
mind. 1x PCIe x16
ggf. 2x PCIe x1 (hab 3 steckkarten: 1x GPU, 1x WLAN, u. 1xSoKA.... (sollen alle ihren Platz finden)
(obs PCIe 3.0 is oder nicht is mir Boogie..... macht eh keinen unterschied)
optionale Wünsche ans Mainboard:
wenns geht e-Sata, (falls ich mal das Laufwerk anschließen Möchte)
Richtig nice wäre ein Dr. Debugg
Wunschfarbe Rot/Schwarz Absolut kein Muss.
Preisliche Vorstellung: ca. 60 Kröten (immerhin gebraucht und bei alten Sandy Chipsatz vollkommen ohne Hersteller Garantie .....)
falls das Mobo nen H61/H67/P67 oder Z68 Chipsatz hat, bitte Biosupdate machen.
[ Ich melde mich ob mein RAM oder mein Mobo im eimer sind, dann wissen wir weiter.... bis dahin könnt ihr euch gerne bei mir melden
]Gruß
Wievieluhr
Zuletzt bearbeitet:
