• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Mainboard ASUS P6T6 Sockel 1366

drdealgood

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leutz :daumen:

Hat jemand von Euch eventuell noch so ein "Gutes Stück" gebraucht rumliegen :huh:

Wenn ja, dann "Bitte melde Dich" per PN bei mir :D

Ich kann auch NUR genau dieses Mainboard gebrauchen !

Die Platine müsste genauso breit sein wie das P6T6 :ugly: Sonst wäre es mir egal, geht hauptsächlich um den NF 200 der auf den Boards ist, glaube meiner hat den Hut genommen :devil: Wichtig ist halt, dass ich 2x 3Slot Graka drauf bekomme und noch ein Plätzchen für mein Revo-Drive finde.:D

Obwohl, so einen guten Zentimeter habe ich in der Breite noch Platz.

Wichtig ist für mich, dass beide Boards 30,5 cm breit, lang oder wie auch immer sind :D Zur anderen Seite habe ich noch Platz ohne Ende :daumen:

Dann schicke mir mal bitte Deine Preisvorstellung die Du hast, aber nicht vergessen, habe Bluthochdruck :D

Mache ich ...aber alles erst morgen

Bin gerade erst aus Heilbron zurückgekommen und ziemlich erledigt...http://extreme.pcgameshardware.de/b...eoc-2013-livestream-am-freitag-16-august.html

Das Board ist übrigens nagelneu aus einer RMA abwicklung und Zubehör ist komplett dabei und unbenutzt.
Nur die OVP hat Asus mir nicht zurückgeschickt sondern so einen schmucken braunen RMA Karton :schief:

Ich mach morgen mal ein paar Pics von dem ganzen und setzte sie hier rein

So hier das Pic wie gerade besprochen.

IMG_0448.JPG

Das Board geht somit gegen eine Sicherheitsleistung für 50€ (+Versandkosten) an dich per DHL um zu testen ob damit dein Prob behoben ist und wenn das der Fall ist bekomme ich noch weitere 100€ wenn du das Board behalten willst.

Ansonsten bekomme ich es zurück und du die 50€
Versandkosten trägst jeweils du

Bitte das bestätigen ;)

Zurück