• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Luftkühler für AM5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

psalm64

Software-Overclocker(in)
Ich will irgendwann in den nächsten Monaten meinen Rechner komplett umbauen und brauche dafür übergangsweise einen (einfachen) Luftkühler für AM5, weil ich zeitweise den neuen Rechner schonmal im Office/Testbetrieb ein bisschen laufen lassen will, während die Custom-WaKü noch im alten steckt.
Falls also einer von Euch noch was "rumfliegen" hat? (Gibt es bei den AM5 überhaupt noch boxed Kühler?)
Neu bekomme ich einen ab ca 20€ inkl. Versand. Daher bitte nur anbieten, wenn es (deutlich) darunter liegt.

Ggf. gerne auch was tauschen:

Jein.
Aber danke für das Angebot!

Ich dachte auch eigentlich, ich hätte @TiH8 auch schon hier geantwortet...
Da anscheinend die AM4 auch passen, gibt es da auch welche im Netz für unter 10€ inkl. Versand.
Natürlich ist das im Grunde #Schrott. Aber da es nur darum geht, den kurz einmal für ein paar Tage (falls überhaupt) einzusetzen, ist da jeder Euro weniger herzlich willkommen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück