• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]Lüfter, Graka

AW: [S] Monitor 27

Hätte noch einen Acer K272HUL stehen. 1440p 27" 2xHDMI, Displayport
Dachte an 160€ inkl.

Gesendet von Unterwegs
 
AW: [S] Monitor 27

Hallo,

3 Jahre alt, keine Beschädigungen. Ab und zu summt das interne Netzteil kurz. Kabel welche benötigt werden. Strom und Displayport Kabel werden mitgeliefert. Wenn benötigt habe ich auch bestimmt ein HDMI übrig. https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170210/7c1e7929f83dcb833b91db5dd4f5c029.jpghttps://uploads.tapatalk-cdn.com/20170210/0cb2ba10d1e0c468a723b74fa5c4778d.jpg

Gesendet von Unterwegs

Ok. Also 160€ inkl. mit Kabeln ( HDMI brauch ich nicht ) , aber erst bitte nen konformes Bild des Monitors mitName
und Datum. Bitte und das auch im Forum hochladen bitte.
 
AW: [S] Monitor 27

So jetzt am PC

Monitor inkl. Displayport- und Stromkabel.
Versand erfolgt nicht in der Original Verpackung aber sicher verpackt.

160€ inkl. DHL. Bei Bezahlung mit PP friends sollte der Versand spätestens Morgen erfolgen.

Geizhals Link zum genauen Modell
 

Anhänge

  • 20170210_131337.jpg
    20170210_131337.jpg
    2 MB · Aufrufe: 9
AW: [S] Monitor 27

Habe einen iiyama ProLite B2783QSU, den ich los werden möchte. Falls du noch suchst, schaue ich mal welches Zubehör ich habe, ob ich eine passende Verpackung habe und was ich dafür haben möchte/er wert ist.
 
Zurück