• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]Lüfter, Graka

AW: [S] Monitor 27

Jup, ist genau der.

Keine Probleme, aber beim Versuch zu overclocken waren nur 2 Hz drin, glaube aber, dass es am Kabel lag, weil ich auch mit meinem 144 Hz Monitor nur auf 62 Hz kam. Lief dann aber, abgesehen vom Versuch, auf 60 Hz. Eben nochmal geschaut - keine toten Pixel.
 
AW: [S] Monitor 27

Das hört sich gut an :-) was ist den alles dabei ? Kabel und co ?

mfg Flo

Jup, ist genau der.

Keine Probleme, aber beim Versuch zu overclocken waren nur 2 Hz drin, glaube aber, dass es am Kabel lag, weil ich auch mit meinem 144 Hz Monitor nur auf 62 Hz kam. Lief dann aber, abgesehen vom Versuch, auf 60 Hz. Eben nochmal geschaut - keine toten Pixel.
 
AW: [S] Monitor 27

Monitor (:ugly:), Strom- und HDMI-Kabel, beide so 1,5-2m. Das HDMI Kabel ist, wie gesagt, nicht unbedingt das beste, reicht aber problemlos aus, wenn 60 Hz reichen.

Die OVP wurde mit meinem alten Monitor verschickt (und die neue OVP von meinem Monitor ist zu klein...) darum muss ich noch schauen, wie ich den Monitor am sichersten verpacken kann.
 
AW: [S] Monitor 27

Kein Displayport Kabel ? wenn keins dabei ist. würde ich mal 160€ bieten.

Monitor (:ugly:), Strom- und HDMI-Kabel, beide so 1,5-2m. Das HDMI Kabel ist, wie gesagt, nicht unbedingt das beste, reicht aber problemlos aus, wenn 60 Hz reichen.

Die OVP wurde mit meinem alten Monitor verschickt (und die neue OVP von meinem Monitor ist zu klein...) darum muss ich noch schauen, wie ich den Monitor am sichersten verpacken kann.
 
AW: [S] 1155 Xeon , 1050 , HDD

Guten Tag,
Ich suche:

- Intel® Xeon® processor E3-1200 & v2 series processors mit Socket H2 (LGA 1155)

- GTX1050 ( VRAM egal ) zum Falten.

- Backup HDD's mit 2 / 3 TB

P.S. auch tausch gegen Sachen aus meinem Verkaufsthread.

mfg Sp3c1al_Fl0
 
AW: [S] 1155 Xeon , 1050 , HDD

Guten Tag,
Ich suche:

-Enermax Vegas in Rot . Entweder 120mm oder 140mm .

-Stärkers Grafikkarte als eine GTX750 aber ohne extra Stromanschluss.

mfg Sp3c1al_Fl0
 
AW: [S]Lüfter , graka

Hi,

hab zwar nicht genau den Lüfter den du suchst, aber eventuell sind sie ja dennoch etwas:

2 x Enermax - T.B. Apollish (rot)

Neu und OVP
MP = SK pro Stück: 5€ + Versand

Gruß
 
AW: [S]Lüfter , graka

Guten Tag,
Wie alt sind die Lüfter ? bzw. Wieviele Stunden waren sie in Betrieb ?
Es sind 120mm richtig ?
Was würden beide kosten ?

mfg Flo

Hi,

hab zwar nicht genau den Lüfter den du suchst, aber eventuell sind sie ja dennoch etwas:

2 x Enermax - T.B. Apollish (rot)

Neu und OVP
MP = SK pro Stück: 5€ + Versand

Gruß
 
AW: [S]Lüfter , graka

Hi,

Ja sind 120mm Lüfter.
Wie angegeben sind sie neu und OVP. Sie wurden somit noch nicht genutzt und schlummern noch in ihrer Verpackung.

Mit Versand liegen beide zusammen bei 14,2€.
 
Zurück