Special_Flo
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: [S] Monitor 27
Guten Tag,
Eigl. nicht da ich ein Tripple Screen Setup bauen möchte und ich einen WQHD 27" Monitor( 144Hz IPS Freesync) schon habe.
Und daher drei "gleiche" bzw. identische bräuchte / möchte.
Guten Tag,
Eigl. nicht da ich ein Tripple Screen Setup bauen möchte und ich einen WQHD 27" Monitor( 144Hz IPS Freesync) schon habe.
Und daher drei "gleiche" bzw. identische bräuchte / möchte.
kurze Frage: Ein 4k Monitor kommt nicht in Frage?

Dann würde ich mal sagen Deal