• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]Lüfter, Graka

Special_Flo

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[S]Lüfter, Graka

Guten Tag,
Ich suche:

--> ITX Boards - 1155 mit DDR3

mfg Sp3c1al_Fl0
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Radiator 200mm , AIO Pumpe

Hi, wenn auch eine komplette AiO-Wakü in Frage kommen würden, kann ich dir eine be quiet! Silent Loop 120 anbieten, welche noch in ihrer OVP ist. Sie ist entsprechend modular aufgebaut.

Gruß
 
AW: [S] Radiator 200mm , AIO Pumpe

Hi, wenn auch eine komplette AiO-Wakü in Frage kommen würden, kann ich dir eine be quiet! Silent Loop 120 anbieten, welche noch in ihrer OVP ist. Sie ist entsprechend modular aufgebaut.

Gruß

Nein, aber danke. Ich möchte nen kleinen Custom Loop bauen im Prodigy ITX . CPU und GPU im Loop .
 
AW: [S] Monitor 27 , 24

Guten Tag,
Ich suche:

- 27" WQHD Monitor ohne 144Hz aber mit HDMI ( dieser wird nur als 2ter Monitor betrieben )

- 24" HD Monitor ( für Office Sachen )

P.S. auch tausch gegen Sachen aus meinem Verkaufsthread.

mfg Sp3c1al_Fl0
 
AW: [S] Monitor 27 , 24

Der Monitor ist in einem soliden Zustand. Pixelfehler hab ich keine festgestellt. Das Gehäuse hat leichte Gebrauchsspuren dem Panel selbst geht es gut.

Einen Test zu dem Monitor findest Du auch auf Prad.de

Test Monitor LG 23MB35PY-B

Ich würd Ihn für 95 Euro inklusive versichertem Versand per DHL abtreten.

Gruß
Bloody
 
AW: [S] Monitor 27 , 24

Das hört sich gut an :-)

Rest per PN ?

Der Monitor ist in einem soliden Zustand. Pixelfehler hab ich keine festgestellt. Das Gehäuse hat leichte Gebrauchsspuren dem Panel selbst geht es gut.

Einen Test zu dem Monitor findest Du auch auf Prad.de

Test Monitor LG 23MB35PY-B

Ich würd Ihn für 95 Euro inklusive versichertem Versand per DHL abtreten.

Gruß
Bloody
 
Zurück