• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Logitech/Trust Maus u. Logitech G19 Tastatur

AW: [S] 16GB Ram, GTX 780ti/980, 27" Monitor

Bei mir gilt nach wie vor: Sobald ein Liefertermin für die Zotac 980Ti Extr. Edt. raus ist geht meine in den Verkauf bzw. steht mein Angebot hier aktiv... vorab ist/war meines nur zur Info.
 
AW: [S] 16GB Ram, GTX 780ti/980, 27" Monitor

entfällt :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 16GB Ram, GTX 780ti/980, 27" Monitor

image.jpg image.jpg image.jpg

Hätte die oben abgebildete Karte im Angebot. Es ist eine Inno3D iChill GeForce GTX 980 X4 Air Boss Ultra
Ich würde dafür 450€ haben wollen. Kaufdatum war der 01.11. 2014.
 
AW: [S] 16GB Ram, GTX 780ti/980, 27" Monitor

Ich bin raus, das ist mir zu blöd hier
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 16GB DDR3 Ram

Hm, müssten bei 4x 8GB ja die 10-10-10-30 sein?
Wenn ja, dann kommen die leider nicht in Frage.

MfG
 
AW: [S] Maus/Tastatur/Headset

HI,

Falls es auch andere Sachen, als die aufgelisteten sein dürfen, kann ich dir das hier anbieten:

Epicgear - DeziMator Aluminium Gaming Tastatur, MX-Blue - schwarz
Die Tastatur wurde nur kurz getestet. Lieferung in OVP mit komplettem Zubehör (DE-Layout)
MP=SK: 90€ + Versand

Fnatic Gear - RUSH (MX-Red Switches)
Die Tastatur wurde nur kurz getestet. Lieferung in OVP mit komplettem Zubehör (DE-Layout)
MP=SK: 75€ + Versand

Was Headsets angeht, hätte ich diese hier:

Creative - Sound Blaster Blaze (kurz getestet)
Creative - Sound BlasterX H3 (kurz getestet)
HyperX - Clound Revolver (kurz getestet)
StealSeries - SIBERIA RAW PRISM USB-Headset (Neu und in OVP)

Bei Interesse mache ich gerne auch nen Bundlepreis.

Gruß
 
AW: [S] Maus/Tastatur/Headset

Vielen Dank für dein Post,
leider bezieht sich die Suche genau auf die angegebene Hardware, ich habe es gleich mal mit vermerkt.
 
AW: [S] Maus/Tastatur/Headset

Hab nen 930er hier liegen und eigentlich so gut wie nicht mehr in Benutzung.
Gekauft bei Amazon am 24.1.2015 für damals 115 Euro.
Keine OVP, dafür natürlich aber die Rechnung per E-Mail.
Funktioniert tadellos, Akku hält wie am ersten Tag und optisch kann ich auch keinerlei Mängel feststellen.
Gelaufen ist es vielleicht so 10-20 Stunden für GTA V Multiplayer, ansonsten lag es hier nur in der Schublade.

Was würdest denn bieten?

IMG_5098.JPG IMG_5099.JPG
 
AW: [S] Maus/Tastatur/Headset

Um die Frage zum Ladekabel zuerst zu beantworten: Dieses unnötig lange Ding habe ich entsorgt bzw. glaube ich verschenkt und immer an ein ca. 50 cm langes Kabel gehängt. Das gebe ich gerne gratis oben drauf.

Zum Preisvorschlag:
Moment mal! Das ist noch ca. ein halbes Jahr in der Garantie, kaum gelaufen, optisch & technisch nahezu perfekt (außer Staub, sonst eigentlich neuwertig) etc. und Du bietest 44% des Preises an inklusive Versand und eine Verpackung muss ich auch noch suchen.... das mündest ja in etwa bei 40% des Kaufpreises.
Entschuldige bitte, dann nehme ich mein Angebot ganz offiziell zurück und lasse es hier bei mir ohne Preiskorrektur.

Neu kostet es immer noch 100 Euro. Ich hatte eher an 75 inkl. gedacht...
 
AW: [S] Maus/Tastatur/Headset

Aja, über Preise kann man doch sprechen, eine Vorstellung ist nicht gleich das letzte Wort oder das Limit:D
Dein Preisvorstellung ist okaymir jedoch zu Fett, ich würde hier bis 65 inkl mit gehen , wenn es nicht reichen sollte bin ich auch nicht böse.

Trotzdem Danke für das Angebot.
 
Zurück