• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Logitech/Trust Maus u. Logitech G19 Tastatur

JonnyDee

Freizeitschrauber(in)
Mahlzeit,

suche derzeit ausschließlich folgende Sachen für ein kleines Update:


Maus
- Logitech MX Master
- Trust Evo Advanced Wireless Laser


Tastatur
- Logitech G19



Preisvorstellung, Alter, Bilder, Verpackung, Garantie, Zustand ?!?


MfG
da
Jonny
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Ram, Grafikk., Monitor

Ich könnte dir ja 2x4GB 1600er CL9 anbieten, aber ich schätze mal, dass es trotz Neuware und vorhandener Rechnung nur auf einen gratis /push hinausläuft, richtig?
 
AW: [S] Ram, Grafikk., Monitor

Moin, hm sind weder 16GB noch die Timings die ich suche.
Ein Push bekommst trotzdem :).
 
AW: [S] 16GB Ram, GTX 780ti/980, 27" Monitor

Monitor
- 27" Gaming freundlich, unter 6ms RZ, Full HD bis 2K, ohne Cam,
sollte für Spiele wie Diablo 3, Far Cry, Battlefield, GTA5, Project Cars usw. geeignet sein
bitte mit Preisvorstellung, Altersangabe, Zustand und genaue Bezeichnung, ggf. Bilder, Verpackung vorhanden, ggf. Garantie

Moin

Hätte hier nen QNIX QX2710LED
Genauses Modell siehst du hier: QNIX QX2710 LED Evolution II Multi TRUE10 QHD 27zoll 2560x1440 DVI HDMI Monitor | eBay
1440p, 4ms, keine cam

Zustand ist sehr gut, bis auf zwei kleine Kratzer und infolgedessen ein paar Pixelfehler. Diese sind aber nur teildefekt, d. h. bei Bildinhalten mit homogener Farbe sind sie zu sehen, beim alltäglichen Gebrauch/zocken etc. nicht! (siehe Bilder)

Die OVP müsste ich im Keller liegen haben, Rechnung ist leider bei Umzug verloren gegangen.
Ich war gerade im Keller. Die OVP war beim Umzug abhanden gekommen, die Rechnung habe ich dafür gefunden!
Kaufdatum: 10.04.2014

Alter ~1 Jahr
Wurde bisher nicht übertaktet betrieben, Downsampling ist bis 4K bei 40Hz möglich.

WP_20150617_16_15_25_Pro.jpg WP_20150617_16_15_32_Pro.jpg WP_20150617_16_18_17_Pro.jpg

Hier mit aktivierten Bild, ohne und mit Blitz, damit du siehst das man den Pixelfehler gar nicht sieht:

WP_20150617_16_24_12_Pro.jpg WP_20150617_16_24_17_Pro.jpg

Wegen des kleinen Schönheitsfehlers würde ich ihn dir für 250€ + Versand anbieten (Neupreis 269€ + 19% Mehrwertsteuer = ~320€)


Zahlung per Paypal wäre möglich.
Nun bist du dran :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 16GB Ram, GTX 780ti/980, 27" Monitor

Ich habe eine Gigabyte GTX 780 Ti mit Morpheus + 2 Shadow Wings 800rpm zu verkaufen. Leider Keine Garantie wegen dem Kühlertausch. Funktioniert einwandfrei. OVP + Zubehör vorhanden.
Was den Preis angeht mach mir ein Angebot falls du dich für did Karte interessierst :)
P6180042.jpg P6180044.jpg P6180045.jpg P6180046.jpg P6180049.jpg P6180051.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 16GB Ram, GTX 780ti/980, 27" Monitor

@ Ion
Wie sehr fallen den die Pixelfehler auf,?
Ich dachte eher an bekannte Marken wie Asus, Samsung, usw. werde dies oben mal mit rein setzten .
Ich danke für dein Angebot, würde gern noch etwas warten ob noch wer ein anderfen 27" abgeben möchte falls nichts mehr kommen sollte melde ich mich gern bei dir.

@ Watertouch

Grafikkarte
- GTX 780TI Custom
- GTX 980 Custom
Preisvorstellung, Alter, OC betrieben, ggf. Bilder, Verpackung Macken

Danke
 
AW: [S] 16GB Ram, GTX 780ti/980, 27" Monitor

@ Ion
Wie sehr fallen den die Pixelfehler auf,?

Mir persönlich gar nicht. Wie gesagt, wenn der Hintergrund in einer komplett gleichen Farbe ist, dann sieht man sie in der Ecke. Sobald du aber spielst, Filme schaust, surfst etc. fallen die nicht mehr auf.
Kann dir bei Bedarf gerne noch mehr Bilder machen.
Ich danke für dein Angebot, würde gern noch etwas warten ob noch wer ein anderfen 27" abgeben möchte falls nichts mehr kommen sollte melde ich mich gern bei dir.
Klar, kein Problem. Das Angebot steht bis auf weiteres.
 
AW: [S] 16GB Ram, GTX 780ti/980, 27" Monitor

uploadfromtaptalk1434967993674.JPG uploadfromtaptalk1434968053836.JPG uploadfromtaptalk1434968068087.JPG
Ich hoffe die Bilder gehen, da ich sie mit dem Handy über tapatalk geladen habe.
Ist eine EVGA GTX 980 SC ACX 2.0 mit Backplate.
Gekauft bei Alternate am 6.11.2014 und die Backplate am 12.12.2014 bei EVGA.
Momentan ist die Karte bei EVGA registriert, was dann aber gelöscht werden würde.
Hatte sie für ca ne halbe Stunde im OC beim Heaven Benchmark.
Dort lief sie mit ca 1560MHz und 1,21V.
Ansonsten läuft sie @Stock mit ca 1430MHz und 1,17V.
Fiepen nehme ich bei BF4 auf der Übersichtskarte bei 200fps war.
Bei normalen fps, so um die 100-120, höre ich sie nicht aus dem System raus.
Preislich dachte ich an 450 Euro.
 
AW: [S] 16GB Ram, GTX 780ti/980, 27" Monitor

Soo nochmal zu meiner 780 Ti:
Vom Preis her dachte ich an so 300 etwa.
Die Karte wurde m 15.11.14 in Betrieb genommen und ist seitdem in meinem System in Betrieb. Sie war nicht durchgehend übertaktet allerdings habe ich sie stabil bis 1320MHz bei +10mV übertakten können. Du bekommst da wahrscheinlich mehr raus, ich bin nicht so der Profi :D
Verpackung ist noch komplett allerdings fehlt ein Stück Pappe an dem äußeren Karton.
Macken gibt es keine.
 
@Watertouch

Danke für deine weiteren Informationen zu deiner Karte jedoch nehme ich lieber Abstand von Karten mit Kühlertausch.
Eine gekaufte 680er lief auch paar Wochen wunderbar bis der Kühler abgefallen ist und die Karte schrott war :(

@JoM79
Klingt erstmal interessant, warum wird die Registrierung bei Evga gelöscht, die kann man doch übertragen oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [S] 16GB Ram, GTX 780ti/980, 27" Monitor

Habe mir das mal durchgelesen und wenn du Probleme haben solltest, müsstest du das über eine Guest RMA machen.
Ob ich die Registrierung dazu löschen muss, steht leider nicht dabei.
Ansonsten gäbe es die Möglichkeit, dass eine eventuelle RMA über mich laufen würde.
Nur der Erstkäufer kriegt die 5 Jahre Garantie, ansonsten wären es 3 Jahre Garantie.
Für eine komplette Übertragung müsste man wohl den Support anschreiben und gucken ob er das machen kann.
 
AW: [S] 16GB Ram, GTX 780ti/980, 27" Monitor

ich hätte eventuell diesen monitor abzugeben. kommt drauf an, ob mein diese woche kommender 21:9 monitor, mir zusagt.

BenQ GW2760HS, 27" (9H.L9NLB.QBE/9H.L9NLB.RBE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

in ovp mit allen zubehör. rechnung habe ich auch, muss aber nochmal in der ovp nachschauen, von wann die ist.
bildmässig ist er sehr gut. schöner schwarzwert, keine lichthöfe. zum zocken auch gut geeignet.
test gibt es hier: Test Monitor BenQ GW2760HS

wenn starkes interesse, kommt alles weitere.

ich hätte dann auch noch einen eizo standfuß mit abzugeben. EIZO LCD TFT bis 7kg Standfuß Monitorfuß Monitorständer VESA 100 bis 24" | eBay
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 16GB Ram, GTX 780ti/980, 27" Monitor

@JoM79
Ok, die noch über 2 Jahre Garantie reichen mir auch. Wenn du ein Kaufvertrag dazu machen würdest müsste das mit der Garantieabwicklung auch keine Probleme geben, dann kann ich die Karte auch selber Einschicken wenn etwas sein sollte.

Du stehst auf jeden Fall mit auf meiner Liste :)

@ Raptor69

Interesse besteht, du wohnst auch nicht weit weg wenn deine Angaben mit Forst (Lausitz) stimmen?
Würde dich bitte nach der Rechnung zu schauen von wann diese ist und wo gekaugt wurde.
Hat der Monitor Kratzer oder Gebrauchtspuren, was stellst du dir Preislich vor? Der Monitor hat wirklich kein IPS oder Backlight Glow?

Der angegebene Standfuß ist laut Beschreibung nur bis 24" Monitore kompatibel ?!?

Originale Bilder von dir wären nicht schlecht :)

@ Ion
Sind nur die beiden Kratzer auf dem 3. Bildchen? Sind die Kratzer mit Picelfehler oder nur Kratzer im Bildschirm?
Danke nochmal für deine Antwort.


MfG
da
Jonny
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 16GB Ram, GTX 780ti/980, 27" Monitor

Ich kann dir einfach eine Abtrittserklärung dazu legen, hat damals in einem anderen Fall auch gereicht.
Aber halt wie du es gerne liebsten hättest.
 
AW: [S] 16GB Ram, GTX 780ti/980, 27" Monitor

Ja geht natürlich auch, wie gesagt Interesse besteht und ich habe das im ersten Post mal vermerkt.
Wenn nichts weiteres kommen sollte und deine Karte noch da ist dann melde ich mich zwecks weitere Verhandlung bei dir :devil:

Gruß
 
Zurück