• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Logitech/Trust Maus u. Logitech G19 Tastatur

AW: [S] 16GB Ram, GTX 780ti/980, 27" Monitor

@ Ion
Kannst du nochmal Bildchen machen auf deinen fällt mir nichts auf :ugly:
Vielleicht nehme ich doch deinen je nach dem was mit Raptor ist (gesperrt???)

Was mit Raptor ist darf ich dir nicht sagen, nur das er bald wieder da ist.
Und ich sage es gleich: Er wurde nicht gesperrt damit ich hier bessere Chancen habe. Nur damit das klar ist. (von wegen Verschwörungstheorien und bla :schief:)


Wegen den Bildern:
Ja, es ist schwierig, weil man die Pixelfehler eben bei farbigen/bewegten Bildern nicht sieht

Hier mal mit weißem Hintergrund damt du sie überhaupt mal siehst:
Bedenke das das ne Nahaufnahme ist, in Wirklichkeit sind die wirklich sehr klein

WP_20150623_21_33_19_Pro.jpg

Und nun noch mal drei mit bewegten Material dahinter:

WP_20150623_21_34_07_Pro.jpg WP_20150623_21_34_18_Pro.jpg WP_20150623_21_34_23_Pro.jpg


Die sind dann wie weg gezaubert. Ich verstehe selbst nicht warum das so ist.
Anders ausgedrückt: Du würdest sie nie finden wenn du nicht wüsstest das sie da sind :ugly:

Also, wie schauts aus?
Du könntest das Teil am Wochenende schon in den Händen halten :daumen:


Falls du dich entscheiden solltest, beachte bitte folgendes:
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Die gesetzliche Gewährleistung ist ausgeschlossen. Nicht ausgeschlossen sind etwaige Ansprüche wegen der Verletzung von Leben, Körper oder Gesundheit sowie wegen groben Verschuldens.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 16GB Ram, GTX 780ti/980, 27" Monitor

Scheint ja zu gehen ...
Du hast wirklich das folgende Modell "
QNIX QX2710 LED Evolution II Multi TRUE10 QHD" ???
 
AW: [S] 16GB Ram, GTX 780ti/980, 27" Monitor

@ Ion
Jut, was geht preislich noch da keine Originalverpackung, etwas älter als 1 Jahr und den Pixelfehlern/Kratzern?

@X-Cellence
Danke für dein Angebot, jedoch würde ich gern von Karten mit Kühlerumbau abstand nehmen.
 
AW: [S] 16GB Ram, GTX 780ti/980, 27" Monitor

Moin:(, dachte da an 200€, klar hast du bessere Auflösung als Full HD aber ab 180€ - 220€ kannst neue 27" kaufen und mit DSR bekomme ich das mit der Auflösung auch hin.
Soll auf keinen Fall böse gemeint sein, nur 240 exkl. ist mir deutlich zu viel für ein ausländischen 27.

Geht da noch was?
 
AW: [S] 16GB Ram, GTX 780ti/980, 27" Monitor

180-220€?
Dann frage ich mich warum ich mir hier überhaupt die Mühe gemacht hab.
Klar gibts andere 27´er die günstiger sind, aber ich verkaufe ja keine anderen, sondern den QNIX. Und der kostet mit MwSt. Neu nunmal ~320€.
 
AW: [S] 16GB Ram, GTX 780ti/980, 27" Monitor

Ok, also bleiben deine 240 exkl. stehen :huh:
Wenn ja, dann würde ich den erstmal mit notieren, ob ich den Monitor kaufe oder nicht wird sich dann die nächsten Tage zeigen :daumen:

Gruß
 
AW: [S] 16GB Ram, GTX 780ti/980, 27" Monitor

Ja, 240€ exkl. Versand stehen nach wie vor
Tiefer gehe ich nicht.
 
AW: [S] 16GB Ram, GTX 780ti/980, 27" Monitor

Hi, wenn die 980Ti Extreme Edition von Zotac lieferbar wird werde ich meine GTX980 AMP! Extreme Edition verkaufen. C. 7 Monate alt, Rechnung vorhanden! Preisvorstellung wird sich wohl noch etwas einpendeln aber etwa um 500 Euro schwanken... evtl etwas weniger.

Hab mal was im Vorbereitungsforum schon aufgesetzt was sich in Etwa folgendermaßen lesen wird:

Randbedingungen:
- Nichtraucherhaushalt und keine Haustiere
- Nur per Vorkasse. Versand erfolgt nach Zahlungseingang auf meinem Bankkonto. Die Tracking-ID bzw. Sendungsnummer wird sofort nach Versand dem Empfänger mitgeteilt.
- Verhandlungsbasis sind 550 Euro, da sie neu immer noch ca. 630 Euro kostet und der hohen Restgarantie
- Technisch und optisch wie auf den Bilden zu sehen perfekt, funktioniert tadellos!
- Kaufdatum/Rechnungsdatum: 17.11.2014 (--> ca. 17,5 Monate Restgrantie!)
- Neupreis: 623,82 Euro bei notebooksbilliger (ich hatte Glück beim Timing ;))
- Versand nur als versichertes Paket, Standartgebühren i.H.v. 6,99 für innerdeutschen Versand fallen an zusätzlich zum Verkaufspreis. Falls anderer Versand gewünscht bitte VORHER per PN oder im Threat abklären!
- Versand ins europäische Ausland nach vorheriger Absprache möglich. Die zusätzlichen Gebühren werden vom Käufer getragen.
- Geliefert wird:

  • die Karte wie abgebildet (s. unten)
  • die Originalrechnung (Ausdruck des PDF + PDF Datei)
  • 2 Adapterkabel 2*6Pin auf 1*8 Pin
  • internes USB Kabel
  • Keine Kartonnagen, CDs, Anleitung etc.. Das ist immer das Erste, was ich entsorge aus Platzgründen. Bei Bedarf stelle ich gerne eine DVD mit dem aktuellesten Treiber sowie Zotac Software zusammen und füge das Handbuch als PDF bei.
  • Alles sicher verpackt.

IMG_3861.jpg IMG_3858.JPG IMG_3865.jpg IMG_3864.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 16GB Ram, GTX 780ti/980, 27" Monitor

@ Ion

Ich gebe dir dann bescheid...

@chischko
Keine Verpackung kein Zubehör mehr, was macht die Karte 24/7 OC?
 
AW: [S] 16GB Ram, GTX 780ti/980, 27" Monitor

@chischko
Keine Verpackung kein Zubehör mehr, was macht die Karte 24/7 OC?

Verpackung nein, und mehr Zubehör als diese Stromkabel (die ja mitgeliefert werden) waren da kaum dabei edit: ahja und natürlich das interne USB Kabel wird mit geliefert. Ansonsten ist da noch nen so nen komischer VGA auf DVI Adapter dabei wobei heute doch kaum mehr einer nen VGA Standard nutzt aber wenn ich den noch finde pack ich den gerne dazu :)
Wie "was macht die die Karte 24/7 OC"? Also die Karte läuft natürlich wenn der Zock-PC läuft und das sind in der Woche so 8-10 Stunden. Hab OC etwas rumprobiert mit den Standardprofilen der Firestorm Software von Zotac aber dann recht schnell sein lassen weil mir der Standardtakt locker ausgereicht hat bzw. ausreicht und ich in Sachen GPU Übertaktung nicht den wirklichen Durchblick hab...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 16GB Ram, GTX 780ti/980, 27" Monitor

Was läuft die Karte denn Standartboost bei dir ohne OC, schafft die Karte 1,4-1,45GHz GPU?
 
AW: [S] 16GB Ram, GTX 780ti/980, 27" Monitor

1393 Mhr als Standard Boost und als ich damals rum gespielt hab sind stabil 70 Mhz zusätzlich drin gewesen bei ca. 70° nach 10 Minuten Vollauslastung. Mehr hab ich wie gesagt nie versucht aber ich denke knapp 1500 müssten drin sein wenn man Ahnung hat und an der Spannung bissl dreht oder so...
Edit: Und der Speicher wurde von Zotac ja eh schon 1.800 Mhz angehoben und die Software hat nochmal 36Mhz drauf gelegt stabil.
 
AW: [S] 16GB Ram, GTX 780ti/980, 27" Monitor

Ja geht natürlich auch, wie gesagt Interesse besteht und ich habe das im ersten Post mal vermerkt.
Wenn nichts weiteres kommen sollte und deine Karte noch da ist dann melde ich mich zwecks weitere Verhandlung bei dir :devil:

Gruß
Guck mal in meinen Verkaufsthread, da gibt's einen neuen Preis.
 
AW: [S] 16GB Ram, GTX 780ti/980, 27" Monitor

Muss jetzt doch mal fragen lieber Themenersteller: Noch Interesse??:huh:
 
AW: [S] 16GB Ram, GTX 780ti/980, 27" Monitor

Ich hätte eine Inno3D GeForce GTX 980 iChill X4 Air Boss Ultra im Angebot. Ich würde 450€ inkl Versand haben wollen.Kaufdatum ist der 01.11 2014.
 
AW: [S] 16GB Ram, GTX 780ti/980, 27" Monitor

Meine definitiv nicht mehr, die wurde gestern von einem anderen Nutzer ergattert.
Also ziehe ich mein Angebot zurück.
 
Zurück