Ion
Kokü-Junkie (m/w)
AW: [S] 16GB Ram, GTX 780ti/980, 27" Monitor
Was mit Raptor ist darf ich dir nicht sagen, nur das er bald wieder da ist.
Und ich sage es gleich: Er wurde nicht gesperrt damit ich hier bessere Chancen habe. Nur damit das klar ist. (von wegen Verschwörungstheorien und bla
)
Wegen den Bildern:
Ja, es ist schwierig, weil man die Pixelfehler eben bei farbigen/bewegten Bildern nicht sieht
Hier mal mit weißem Hintergrund damt du sie überhaupt mal siehst:
Bedenke das das ne Nahaufnahme ist, in Wirklichkeit sind die wirklich sehr klein
Und nun noch mal drei mit bewegten Material dahinter:
Die sind dann wie weg gezaubert. Ich verstehe selbst nicht warum das so ist.
Anders ausgedrückt: Du würdest sie nie finden wenn du nicht wüsstest das sie da sind
Also, wie schauts aus?
Du könntest das Teil am Wochenende schon in den Händen halten
Falls du dich entscheiden solltest, beachte bitte folgendes:
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Die gesetzliche Gewährleistung ist ausgeschlossen. Nicht ausgeschlossen sind etwaige Ansprüche wegen der Verletzung von Leben, Körper oder Gesundheit sowie wegen groben Verschuldens.
@ Ion
Kannst du nochmal Bildchen machen auf deinen fällt mir nichts auf
Vielleicht nehme ich doch deinen je nach dem was mit Raptor ist (gesperrt???)
Was mit Raptor ist darf ich dir nicht sagen, nur das er bald wieder da ist.
Und ich sage es gleich: Er wurde nicht gesperrt damit ich hier bessere Chancen habe. Nur damit das klar ist. (von wegen Verschwörungstheorien und bla
)Wegen den Bildern:
Ja, es ist schwierig, weil man die Pixelfehler eben bei farbigen/bewegten Bildern nicht sieht
Hier mal mit weißem Hintergrund damt du sie überhaupt mal siehst:
Bedenke das das ne Nahaufnahme ist, in Wirklichkeit sind die wirklich sehr klein
Und nun noch mal drei mit bewegten Material dahinter:
Die sind dann wie weg gezaubert. Ich verstehe selbst nicht warum das so ist.
Anders ausgedrückt: Du würdest sie nie finden wenn du nicht wüsstest das sie da sind

Also, wie schauts aus?
Du könntest das Teil am Wochenende schon in den Händen halten

Falls du dich entscheiden solltest, beachte bitte folgendes:
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Die gesetzliche Gewährleistung ist ausgeschlossen. Nicht ausgeschlossen sind etwaige Ansprüche wegen der Verletzung von Leben, Körper oder Gesundheit sowie wegen groben Verschuldens.
Zuletzt bearbeitet:


, dachte da an 200€, klar hast du bessere Auflösung als Full HD aber ab 180€ - 220€ kannst neue 27" kaufen und mit DSR bekomme ich das mit der Auflösung auch hin.

