• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Logitech Tastatur (G110/510 oder G15/19), Tri-Channel Kit DDR3

egert217

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,

Da ich jetzt einen i5 Gefunden hab wird nur noch eine Tastatur gesucht!!!

Jetzt wird auch ein Tripplechannel-Kit mit 6 oder 12 GB gesucht, restliche Specs sind erstmal egal!!!

Bitte alles vorschlagen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier ne G110 in Benutzung und überlege, ob ich sie wirklich noch brauche.
Technisch top.
An Zubehör dürfte zumindest noch die OVP im Keller sein.

Wenn dir das so reicht, lass ich dich mal nen Preisvorschlag machen, bei dem meine Überlegung beschleunigt wird ;)
 
AW: [S] Logitech Tastatur (G110/510 oder G15/19)

Sagen wir 30€ inkl. ? (achtung komme aus ö) Mehr würde ich für die G110 Nicht mehr zahlen wollen, vorallem, weil sie nur eine Ersatztastatur für Gäste ist, die mit der Sidewinder x4 nicht klarkommen :)
 
Zurück