Nightslaver
PCGH-Community-Veteran(in)
Ja, leider Gottes hat mich das Pech erwischt das meine Logitech G51 5.1 Lautsprecher einen kleinen Unfall erlitten.
Dabei ist mir der Front Mitte und der Front Rechts kaputt gegangen. Nun ist das G51 leider nicht mehr der jüngste Soundsystem, so das Ersatz leider schon etwas schwierig wird zu bekommen.
Ich hoffe nun einfach mal darauf das jemand evt. noch ein G51 rumliegen hat, oder eines besitzt welches defekt ist und die entsprechenden Lautsprecher, oder aber ggf. auch das komplette, dann aber funktionierende, Soundsystem veräußern möchte.
Bitte Jungs und Mädels, rettet mich, ich möchte mich nur ungern von meinem G51 trennen!
Dabei ist mir der Front Mitte und der Front Rechts kaputt gegangen. Nun ist das G51 leider nicht mehr der jüngste Soundsystem, so das Ersatz leider schon etwas schwierig wird zu bekommen.
Ich hoffe nun einfach mal darauf das jemand evt. noch ein G51 rumliegen hat, oder eines besitzt welches defekt ist und die entsprechenden Lautsprecher, oder aber ggf. auch das komplette, dann aber funktionierende, Soundsystem veräußern möchte.
Bitte Jungs und Mädels, rettet mich, ich möchte mich nur ungern von meinem G51 trennen!
Der Artikel ist auch in Berlin.