Benne123
Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,
ich suche eine Logitech G15 (alte Version), die möglichst Defekt ist, wo aber das Display noch funktioniert.
Entweder die ganze Tastatur, oder vielleicht hat jemadn noch Ersatzteile: Dann würde ich das schwarze Oberteil benötigen, wo das Display drauf sitzt.
Mir ist mein Kabel gerissen, leider
Hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Liebe Grüsse
Benne
ich suche eine Logitech G15 (alte Version), die möglichst Defekt ist, wo aber das Display noch funktioniert.
Entweder die ganze Tastatur, oder vielleicht hat jemadn noch Ersatzteile: Dann würde ich das schwarze Oberteil benötigen, wo das Display drauf sitzt.
Mir ist mein Kabel gerissen, leider

Hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Liebe Grüsse
Benne


oder Ersatzteile oder nen LCD?