• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Logitech G15 (alte version) Defekt oder Ersatzteil

Benne123

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,
ich suche eine Logitech G15 (alte Version), die möglichst Defekt ist, wo aber das Display noch funktioniert.

Entweder die ganze Tastatur, oder vielleicht hat jemadn noch Ersatzteile: Dann würde ich das schwarze Oberteil benötigen, wo das Display drauf sitzt.

Mir ist mein Kabel gerissen, leider :(

Hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Liebe Grüsse
Benne

AW: Logitech G15 (alte version) Defekt oder Ersatzteil

ich habe eine bei der nur die ESC taste nicht mehr funktioniert und die ESC taste etwas klemmt sonst alles TOP. Aber weiß net ob ich sie verkaufen soll da ich die ESC taste leicht durch eine G taste ersetzen kann kommt ganz drauf an was zu zahlst.

AW: Logitech G15 (alte version) Defekt oder Ersatzteil

ich glaube, dass wäre mir zu teuer :)
WIe gesagt, ich brauche nur das Oberteil mit dem LCD.
Wenn sich hier so niemand melden sollte die Tage, dann werde ich mir eine Defekte bei Eblöd ersteigern. :D

Für Beratungen und Fehlerdiagnosen macht ihr bitte in neues Thema auf. Im Marktplatz melden sich entsprechend der Regeln bitte nur Interessenten zu Wort. Die Beiträge wurden als Spam entfernt.

MfG
GoZoU

Zurück