• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] Logitech Cinema Z / Edifier SD330 /Logitech Z 5500

AW: [S] Netzteil - High End CPU Kühler - XFX GTX260

Hi - hoffe, ich kriege kein Ärger mit den Mods, aber frag mal den User doceddy (> IFX-14). Gruß. :-)
 
AW: [S] Netzteil - High End CPU Kühler - XFX GTX260

Wie sieht es mit einem Cooler Master RealPower M850 aus?
 
AW: [S] Netzteil - High End CPU Kühler - XFX GTX260

@ deahunter : Keine anderen Marken nur XFX 65nm 576Mhz
@Semih : durchaus interessant
@stitch: Ne keine Noname - wenn nur so "wenig" Leistun dann nur Enermax Modu/Pro 625W
 
AW: [S] Netzteil - High End CPU Kühler - XFX GTX260

Angebot hört sich gut an - geht noch was am Preis?

angesichts 6,90€ Versandkosten, die wir uns ja sozusagen teilen, denke ich bleibt der ohnehin schon gute Preis. Rechnung, fast 2 Jahre garantie usw sollten passen.

Bei Interesse melde dich per PN
ansonsten noch eine gute Nacht
 
AW: [S] Netzteil - High End CPU Kühler - XFX GTX260

NT Be Quiet Dark Power Pro P7 650 Watt, noch eingeschweisst = originalverpackt. Ist von einer Garantieabwicklung über. Preis: 80 € + Porto.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Netzteil - High End CPU Kühler - XFX GTX260

... und 2PCI 8Pin?

Öh ne, sorry, hat nur 2 x 2+6Pin. Kann ja auch nciht reinschauen - ist ja noch verschweisst:ugly:

Ansonsten hätte ich noch ein Coba Nitrox 750 Watt, 2 Monate in Benutzung, ich habe sehr gute Erfahrung damit gemacht. Top-Zustand, Rechnung auch dabei, ich glaube von 11/08.
55€ + Porto.

Details:

Watt 750 Watt
Netzteillüfter vorhanden Ja
Anzahl der Netzteillüfter 2
Grösse der Netzteillüfter 120+80
Netzteillüfter manuell regelbar jein (Regler auf Low, High oder Auto einzustellen)
Netzteillüfter temperaturgeregelt Ja
PFC Aktiv
PCI-e x16 8pin Anschlüsse am Netzteil vorhanden 2
PCI-e x16 6pin Anschlüsse am Netzteil vorhanden 2
Anzahl der 3,5" Anschlüsse 1
Anzahl der 5 1/4" Anschlüsse 8
Anzahl der S-ATA Stromanschlüsse 6
Stromstärke der +3,3V Leitung 30A
Stromstärke der +5V Leitung 28A
Stromstärke der +12V-1 Leitung 18A
Stromstärke der +12V-2 Leitung 18
Stromstärke der +12V-3 Leitung 18A
Stromstärke der +12V-4 Leitung 18A
Anschluss ATX vorhanden (20pol) Ja
Anschluss ATX12V vorhanden (4pol) Ja
Anschluss ATX2.0 vorhanden (24pol) Ja
Anschluss ATX12V vorhanden (8pol) Ja
modulares Stecksystem: Ja
 
AW: [S] Netzteil - High End CPU Kühler - XFX GTX260

Ja dann brauch ich es auch nicht. Das mit den steckern ist Grundvorraussetzung


@ Sebtb: ich hab ein sehr gutes Angebot für nen 120ultra Black bekommen werde wrsl den nehmen

viel Glück noch
 
AW: [s] xfx gtx260

UND HOCH

ES KÖNNEN AUCH WELCHE AUS AWARDFABRIK ANGEBOTEN WERDEN - BITTE DANN DEN NUTZERNAME SAGEN (hab im Awardfabrik noch zu wenig Bewertungen um auf den MP zu kommen)

Suche immernoch:

XFX GTX260 576M mit 65nm und SP192
 
Zurück