• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Lian Li Gehäuse

Delious

PC-Selbstbauer(in)
[S] Lian Li Gehäuse

Mahlzeit Leute.
Ich suche ein LianLi Gehäuse bei dem das NT noch OBEN sitzt. Kein lackierter Innenraum bitte, einfach pures Aluminium :)
Wäre nice wenn jemand noch sowas hätte.
Lg
Deli
 
Hab noch das altehrwürdige PC-7 in Silber. Netzteil oben. Midi-Tower, vier externe 5,25", zwei externe 3,5", drei interne 3,5". Gebrauchter zustand, stellenweise kleine kratzer. Und mit selbst eingeklebten dämmmatten.
 
AW: [S] Lian Li Gehäuse

Kann man die Dämmplatten rückstandslos entfernen?
Schwarz wäre mir eigentlich lieber....mhh haste mal 1-2 Fotos für mich?
 
AW: [S] Lian Li Gehäuse

Es muss nicht unbedingt ein LianLi sein hauptsache es ist innen aus blankem Alu.
 
AW: [S] Lian Li Gehäuse

Ich hab da genau das richtige für dich: ein Lian Li PC-60 Plus II.

Würde 40€ vorschlagen.
 
AW: [S] Lian Li Gehäuse

Moin moin! Das klingt schon mal geil. Wie ist der zustand? Kratzer? Dellen? Hast du ein paar fotos?
Falls es mir zusagt können wir den Deal erst gegen ende nächster woche fest machen bin nämlich grad noch im Urlaub ;)
Gruß
Andi
 
AW: [S] Lian Li Gehäuse

Der Zustand ist für das Alter sehr gut. Das Ding stand immer zu nur rum, wurde nie durch die Gegend gekarrt.

http://s1.directupload.net/images/140822/diwfbp6m.jpg
http://s1.directupload.net/images/140822/75cakust.jpg
http://s14.directupload.net/images/140822/kccmf7iz.jpg
http://s14.directupload.net/images/140822/hbm4cx9k.jpg
http://s7.directupload.net/images/140822/7i9h7ykp.jpg
http://s1.directupload.net/images/140822/gtodi8cb.jpg
http://s1.directupload.net/images/140822/5zet4rof.jpg
http://s7.directupload.net/images/140822/gpzrakr5.jpg
http://s1.directupload.net/images/140822/d43g4yjk.jpg

Es gibt keine Macken, die ich auf den Fotos nicht dokumentiert hätte. Die kleinen Schmarren unten an de Türen fallen gar nicht auf, ich hab sie nur der Transparenz halber auf den Fotos etwas hervor gehoben.
Von der Klappe des Frontpanels ist einer der Halterungsstifte abgebrochen. Im geschlossenen zustand hält die Klappe trotzdem, ich habe sie nur abgenommen, weil ich sowieso immer irgendwas im Frontpanel stecken hatte. Ich suche die Klappe raus und lege sie bei. Mit etwas Epoxy oder so dürfte man das auch reparieren können. Das frontpanel kann man übrigens auch austauschen, falls es dir nach USB 3.0 dürsten sollte oder so.
Ansonsten ist die alte Dame noch jung, wie eh und je.
Wie du siehst lege ich dir noch einen ganzen Batzen Zubehör dazu. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Lian Li Gehäuse

40€ exkl. ;)
Ich denke, ich kriege es für 5,99€ versendet, machen wir also glatte 45€.
 
AW: [S] Lian Li Gehäuse

Ok deal! Wie gesagt leider erst ende nächste woche weil ich mir noch die Sonne auf den allerwertesten scheinen lasse :D
Du kannst mir aber gerne schon deine Daten per PN zukommen lassen ;)
 
Zurück