• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] LGA1155 Board

AW: [S] Prolimatech Genesis + MK-26

Du willst die Black Edition - ich hab die Black Edition ;)
Brauchst du zufällig auch zwei Lüfter dafür? Ich hab momentan zwei Enermax T.B. Silence mit 140mm auf dem Kühler, für die ich dann keine Verwendung mehr hätte...

Was vielleicht noch zu sagen wäre: die Kühlkörper waren schon mal aufgeklebt und kleben dementsprechend nicht mehr
 
Ah, sehr schön :)
Das mit den Kühlkörpern ist verkraftbar, denke ich.
Die Lüfter brauche ich nicht unbedingt, ist aber alles eine Frage des Preises - also, was hättest du gerne dafür?
 
Zurück