Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hätte eine 2,5-Zoll-Festplatte mit 250 GB da. Ist aus meinem Notebook, das jetzt mit einer kleinen SSD ausgestattet ist. Überlege, sie zu verkaufen oder als externe Festplatte zu nutzen. Abhängig davon, wie viel du für die Platte bietest.
3240 Betriebsstunden beim letzten CrystalDiskInfo check, Screen kann ich gerne einfügen.
Sie wurde danach nicht eingesetzt könnte aber sein das sie 1-2STD mehr drauf hat. Einen neuen CrystalDiskInfo check kann ich nicht machen da ich kein Windows habe. Hat sich nur durch Zufall ergeben das ich den einen machen konnte, der ist vom 20.12.13
Alter kann ich nicht sagen, denke mal 1-2 Jahre. Sie war im Laptop eingebaut den ich als 2. Besitzer seit einigen Monaten habe.
geht gleich los, kann dir erstmal nur einen SMART-screen anbieten, kompletten HDtune-sektortest kann ich gegen abend nachreichen.
wenn du die platte haben willst, solltest du bedenken dass ich vermutlich nur bis ende der woche "zuhause" bin und dann erstmal monatelang weg