• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] LGA 775 Board mit AGP - Slot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChayenneTurboS

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[S] s939 - OC - Mainboard mit AGP - Slot / X2 - Cpu/ Ram

Hello Community,

So jetzt bin ich dank einigen usern hier wieder schlauer, und suche desshalb folgendes:

Ein Motherboard mit folgenden Kriterien:

*sockel 939
*gut zu übertakten (eher herforragend
sm_B-%29.gif
(also, sollte genug spannung für cpu und ram bieten, außerdem ein gutes oc-bios)
*agp - schnittstelle (8x)

ja, und natürlich sollte es noch funktionieren
sm_;-%29.gif


*****************************************************************************************

außerdem suche ich noch eine passende X2 CPU, also einfach mal anbieten was ihr habt.

und: guten ddr - ram dazu, also um genau zu sein 2x1 Gb Module mit niedrigen latenzen, und guten oc - eigenschaften.

ja.. dann wär ich glücklich
sm_B-D.gif


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube nicht das du sowas findest auf anhieb... asrock sin so ziemlich die einzigen die da einige anbieten, sont hab ich noch von keinen gehört, trotzdem viel glück!!!
 
also ich habe das Asrock 4CoreDual-VSTA das kann AGP und PCIe @4x hat ddr und ddr2 rams, fürn übergang is es nen cooles board aber tackten geht garnet. macht höchstens 291 MHz FSB. Ich verkauf meins auch bald weil tackten muss sein und PCIe @4x is schon ******* da mir 30-40 prozent meiner 1950pro einfach futsch sind xD . kauf dir lieber ne neue PCIe Karte sind ja auch net mehr so teuer und dann nen board ohne agp, da wirste am meisten von haben.
 
also ich habe das Asrock 4CoreDual-VSTA das kann AGP und PCIe @4x hat ddr und ddr2 rams, fürn übergang is es nen cooles board aber tackten geht garnet. macht höchstens 291 MHz FSB. Ich verkauf meins auch bald weil tackten muss sein und PCIe @4x is schon ******* da mir 30-40 prozent meiner 1950pro einfach futsch sind xD . kauf dir lieber ne neue PCIe Karte sind ja auch net mehr so teuer und dann nen board ohne agp, da wirste am meisten von haben.

nein, ich brauch ein board mit agb - steckplatz..
hab mir soch gerade ne schöne 5950 ultra gekauft;)

.. und die ist schon besser als jede pcie karte:D, ne spaß bei seite ich brauche das board um anständig ocen zu können, und zwar mit der ultra.

Solche Boards gibt es nicht.

jap, dachte ich mir schon.

ok, ich versuchs mal, anders.. und pass die andere hw dan einfach an.
also ich suche ein board, mit agp - slot, das sich gut zum übertakten eignet. ddr oder ddr2 ist egal.
möglichst aktueller sockel:D

so, ich hoffe ihr habt soetwas in der richtung rumliegen:D
meine ultra wartet nämlcih schon auf hw.bot:D
 
beim dem asrock kommts auf deinen standart fsb an bei nem 200mhz fsb kommste bis 291
also is als übergangsboard ok
 
X2 für nen 939 Sockel??? Also ich könnte dir einen Athlon 64 X2 4400+ für einen AM2 Sockel für günstig anbieten... Allerdings wirst Du mit 939 und X2 nichts finden...
Warum nimmst du denn so komische Dinge? Nur als Frage interessehalber... Willst Du da Geld am falschen Ende sparen oder hast Du ne Wette verloren?
 
Was meinst Du mit hwbot? Da sind ein paar nette OCer am Werk, aber das hat nichts mit 939 zu tun?!
 
Auch wenn hier schon auf S939 umgeschwenkt wurde, würde ich das Asrock + E4x00 empfehlen.
Da dürften 3Ghz drin sein, mit ein paar Mods auch deutlich mehr :)
 
X2 für nen 939 Sockel??? Also ich könnte dir einen Athlon 64 X2 4400+ für einen AM2 Sockel für günstig anbieten... Allerdings wirst Du mit 939 und X2 nichts finden...
Warum nimmst du denn so komische Dinge? Nur als Frage interessehalber... Willst Du da Geld am falschen Ende sparen oder hast Du ne Wette verloren?

nein, ich weiß schon was ich suche;)

das board ist rein zum ocen mit agp karten gedacht,und der sockel mit den schnellsten prozessoren und agp - slot ist nun mal der 939er.;)


mhm.. muss ich mir noch ansehen. aber danke-:)

aber mit seiner Graka ^^ er hat sich ne 5950 Ultra AGP geholt, die er nun ans Limit treiben will ;)

richtig;)

Auch wenn hier schon auf S939 umgeschwenkt wurde, würde ich das Asrock + E4x00 empfehlen.
Da dürften 3Ghz drin sein, mit ein paar Mods auch deutlich mehr :)

mit einem asrock übertakten, im ernst?:ugly:
wäre ja toll, falls das hinhaud...
 
So jetzt nochmal eine Aktualisierung von dem was ich suche:

Ein Sockel 939 Board mit AGP - 8-fach Schnittstelle und sehr gutem oc-bios.

hab da an etwas wie das MSI K8N - Neo2 Platinum, oder das Asus A8V/Deluxe gedacht.

Außerdem: Eine passende CPU dazu, und zwar Athlon X2 oder Opteron

Und:DDR - Ram mit 200 oder 250 Mhz ( ddr400 oder ddr500) und zwar 2 riegel a 1024 mb die gut zu übertakten sind.

Am liebsten so etwas wie ballistix tracer o.ä
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück