• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] leise nVidia DX9 AGP Karte

Stefan Payne

Kokü-Junkie (m/w)
Suche eine leise nVidia AGP Karte, DX9 Unterstützung ist Pflicht, ebenso wie mindestens ein 128bit Speicherinterface.

Der Rest ist aber (fast) irrelevant, VGA und DVI sollte vorhanden sein.
 
AW: Suche leise nVidia DX9 AGP Karte

Marktplatzregeln schrieb:
Punkt 2: Klare und übersichtliche Threadbezeichnungen
Um das Forum übersichtlich zu halten, wird darum gebeten, einen aussagekräftigen Titel zu wählen. Threadnamen wie Schaut rein oder Einfach mal klicken sind unerwünscht. Außerdem muss der Titel Aufschluss darüber geben, was der Thread beinhaltet. Also beispielsweise:
- [V] für Verkaufsthreads
- für die Suche nach einem Spiel etc.
- [T] für Tauschangebote
- [W] für Schätzungsfragen
- [V+T] für Verkauf oder Tausch


Bitte nächstes mal dran halten. Sonst gibt es eine Verwarnung.
 
ich habe noch irgendwo eine funktionsfähige ATI x1300 von Club3D rumliegen. ich suche sie mal raus falls du interesse hast. Für 15 Euro + Versandkosten ist sie deine.
 
Hat sich erledigt, der Thread ist ja auch nun etwas älter.

Das System, für das die Karte angedacht ward, ist auch nicht mehr existent...
 
Zurück