• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(s)LED Lüfter Rot/p43 board

Mr.Ultimo

PCGH-Community-Veteran(in)
(s)LED Lüfter Rot/p43 board

graka gefunden mit dem kühler

Edit: neu dazugekommen suche nen p43 board

und ich suche rotleuchtende led lüfter

80er x4

120er x2

Zuletzt bearbeitet:
AW: (s) Schwarze grafikkarte im Leistungs Bereich gf 7xxx/8xxx/9xxx 512mb mind.

Hätte ne XFX GTS 250! Allerdings über deinem Preisniveau. Angebot siehe Sigantur! Meld dich halt bei interesse.

AW: (s) Schwarze grafikkarte im Leistungs Bereich gf 7xxx/8xxx/9xxx 512mb mind.

ne das übersteigt das dann doch ^^ sry is ne interessante karte aber das is mir zu teuer

AW: (s) Grafikkarte mit schwarzen pcb günstig wenn nvidia sli fähig/Kühler für 8600gt/LED Lüfter Rot

Was hälst du von einer XFX 8800 GTX @ Ultra für 80€ inkl ? Ist schwarz ;)

AW: (s) Grafikkarte mit schwarzen pcb günstig wenn nvidia sli fähig/Kühler für 8600gt/LED Lüfter Rot

hab noch ne 8600GT XFX 512er edition mit nem Flammneuen AC Acellero S1 Rev. 2 und hab noch den originalen kühler .
sagen wir 60€ für beides ?

@zettiii also das angebot ist schon schick nur weiß ich net ob ich grad das geld aufn konto hab zmal die karte vlt sogar fürs gehäause zu groß sein wird -.-

@terorkrümel also 60 ero sind mir zuviel ^^
aber kan mann sich vlt nur über den orginal kühler einigen ?

mfg Ultimo

mhh sagen wir 50 € ?

Denke nicht,dass sie für dein Gehäuse zu lang sein wird.
Wenn du willst, hab ich auch noch einen passenden WK ;)
Karte wurde immer sehr gut behandelt und läuft mit Ultra Taktraten ;)
Überlegs dir :)

oder nenn mir nen preis..
mit oder ohne AC Acellero?

naja also die 8800gtx ist mir schon fast zu stark zumindest was die einzel karte anbelangt.
ih hab derzeit in meinen großen pc ne 8800gtx drinne von msi ^^
@terrorkrümel wie gesagt sag mir mal was du nu für den kühler haben willst. und für die karte
preislih hab ich mir gedacht nit mehr als 45 euro da die karte teilweiße schon ab 45 euro neu zu bekommen ist oder war und da sie gebraucht ist und der kühler halt auch gebracht schlage ich wie gesagt den breich von 40-50 euro inklusive versand. alles andere wäre mir für die karte zu viel ^^
welchen speicher hat die drauf ddr 3 oder gddr 2 ?
mfg Ultimo

uihh speicher mhh öhm muss ich mal nachschauen
der ac accellero ist gerade mal ne woche alt .
habe 20 euro bezahlt sagen wir ac +8600er + serienkühler der 8600er für 55€ incl?

soll ich mal pics machen?

es ist die 512er ddr2 variante

Zuletzt bearbeitet:

ne wie gesagt über die 45 inclusive möhte ich net gehn weil das einfach den wert finde ich über steigt auch wenn du den accelero drauf hast. ist leider so die karte bekommste gebraucht sonst über all hinter her geschmissen. und da ich aber ansih nur den orginalen kühler bräuchte wäre ich dazu bereit dir entweder den kühler für sagen wir mal 7,50€ mit versand zu zahlen oder aber die 45€ mit versand +den orginalen kühler und dem accelero

lass es dir durch kopp gehn ^^ den orginal kühler brauch ich auf jeden fall ^^

oder ohne den AC 35 incl.?

also wie gesagt ich geb nit mehr mehr als 45 mit versand aus .ich schätze den wert der karte auf knapp 30 euro plus den acelero den mann für unter 10 bekommt ..und die hälfste dafür ist nit grad wenig weil der kühler ja schon verbaut ist und ich ihn somit auch nirgends wo anders einsetzten könnte wenn ich des irgendwann mal wöllte weil ich dann die speicher und spawa kühler extra kaufen müsste und da aleine shcon ein set im laden um die 6-10 euro kostet je nachdem welcher hersteller das ist wären mehr als 10 euro für nen verbauten AC leider rausgeschmissenes geld

mhh komm faires angebot 50€ incl. treffen wir uns in der mitte.
habe den erst ne woche und der REV.2 kostet 17€
muss mir den lappen bezahlen .

sry ne tut mir leid ich nehm dir gern den orginal kühler ab aber die karte nit sry.

och jou dann 45 incl.

rest per pn

Zurück