• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Laptopfestplatte 2.5 [intern/extern]

Xburn

Freizeitschrauber(in)
Hallo
ich suche eine interne oder eine externe Laptopfestplatte mit 2.5 zoll.
Bitte alles anbieten.

Lg

Xburn ;)

Hi,

hab noch ne Toshiba MK5055GSX 500GB in nem externen Gehäuse von Fantec (fanbox FB-C25US2 - USB2.0 + eSATA). Wurde und wird nur als "großer USB-Stick" genutzt, ist also relativ wenig genutzt. Zubehör vom Fantec-Gehäuse ist vollständig vorhanden inkl. Verpackung. 54 Euro inkl für beides Zusammen. Einzelpreis müsste man mal drüber reden ^^.

Gruß

Hätte da was ganz feines, wenn der Preis stimmt, würde ich sie hergeben. Poppstar 2,5" extrene Platte 750GB im gebürsteten Alu Gehäuse. Die: www.poppstar.eu Poppstar 750 GB Poppstar SE40 USB 3.0 Festplatte Datenblatt 2,5", USB 3.0, Samsung, Aluminium EAN: 4260209261756 Herst.Art.Nr.: 1001264 Hersteller: Poppstar Shop
wie viel ?

Seagate Momentus 7200.4 500Gb was schnelleres im HDD Bereich findest du kaum! ;)
für 40€ nehme ich sie, wie wärs ? brauche die für meine ps3

http://102193.bmite.net/computer-un...-750-gb-poppstar-se40-usb-3-0-festplatte.html

hab noch ne Toshiba MK5055GSX 500GB in nem externen Gehäuse von Fantec (fanbox FB-C25US2 - USB2.0 + eSATA). Wurde und wird nur als "großer USB-Stick" genutzt, ist also relativ wenig genutzt. Zubehör vom Fantec-Gehäuse ist vollständig vorhanden inkl. Verpackung. 54 Euro inkl für beides Zusammen. Einzelpreis müsste man mal drüber reden ^^.
ist eine Toshiba festplatte , ich weiss nicht so recht. Ich würde gerne die Platte in meine Ps3 einbauen, wäre schade wenn sie nach 1 Jahr kaputt gehen würde :daumen2:

Warum sollte sie? Gerade 2,5-Zoll-Platten sind sehr robust (sind ja für nen Laptop-Betrieb ausgelegt).
die firma Toshiba hat mich in diesem bereich noch nicht überzeugt. auch nicht hichatchi oder swie sie heißt :/​

Zurück