• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Kopfhörer

Dragon70

Freizeitschrauber(in)
[S] Kopfhörer

Hi, suche Kopfhörer, also brauche nur das Kabel, da ist dieses hygiene gedönz fehl am Platz :D .

Am besten Geschenkt, bin n armer Schüler :(, Porto würde ich natürlich übernehmen.

So halt Kopfhörer oder sowas, wie gesagt, gehen sollten sie noch, da ich das Kabel brauch :D

Danke schon mal im Vorraus

MfG Dragon

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Kopfhörer

Hey,

habe ein paar "billige" Sony In-Ear Kopfhörer. Optisch nicht mehr so der burner, da der Lack etwas abgeplatzt ist, aber sollte ja gehen.
Was haste denn vor? :ugly:

Ich hab leider keine mehr. Man hättest du mir das früher gesagt, hätte ich vor ner Woche meine 25€-Sony-Kopfhörer net weggeschmissen...Da war alles außer die Kabel kaputt.

hehe, hatte ich gemacht, aber das prob ist, die verarbeitung, die ist so schlecht das esw schon nach wenigen Wochen zu einem Kabelbruch kam.

MfG Dragon

ein paar Kopfhörer sind auch im unteren Preisbereich mit ordentlicher Verarbeitung zu finden.

Meld dich dochmal bei den Audiophilen hier im Forum oder im Luxx ;)

Zurück