• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]KomplettPC bis 200€

AW: [S]KomplettPC bis 200€ - Monitor - Gehäuse

@DeinSchicksal: Leider zu teuer, muss überhaupt nix besonderes sein, Hauptsache billig und intakt.

wenn das deine ansprüche dazu sind, dann hätte ich vllt. was für dich^^

50€ exkl. versand, die daten zum rechner kann ich gerne nachreichen, aber erstmal der optische eindruck :ugly:

ein versuch ist es wert^^
 
AW: [S]KomplettPC bis 200€ - Monitor - Gehäuse

Was ist das fürn Server?
Meine Aussage bezog sich auf den Monitor welchen ich inzwischen habe, der PC sollte schon wenigstens noch ein paar Jahre laufen.
 
Zurück