• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]KomplettPC bis 200€

hyperionical

Software-Overclocker(in)
[S]KomplettPC bis 200€

Hi,
ich suche
- Komplettpc bis 200€

Dualcore (auch Atom330/5xx)
2GB RAM
Gehäuse
Zweck: Internet
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]KomplettPC bis 200€ - Monitor - Gehäuse

Zotac ITX 9300, E2180 + Scyth Shuriken, 4GB DDR2 800 OCZ Platinum (HDD auch vorhanden, DVD Brenner ebenfalls, wenn beides erwünscht).

CPU+MB+Ram = 160 inkl. Versand. Für HDD und Brenner nochmal 25 Euro.

Hab auch noch ein Low Profile Desktopgehäuse und ein 480W Xilence, was sehr leise ist. Läuft alles einwandfrei.

Könnte dir den PC somit für 200 inkl. Versand geben. Mit allen Treiber CDs und Anschlüssen. :)

Das Mainboard hat eine integrierte WiFi Antenne (ergo WLAN 54 mbit) und eignet sich auch hervorragend als HTPC!
 
AW: [S]KomplettPC bis 200€ - Monitor - Gehäuse

Pentium D 920
MSI P41T-C31 mit Rechnung, OVP und Zubehör

Von Interesse ? Wenn ja, dann für ich das Ganze gern weiter aus ... ;)
 
AW: [S]KomplettPC bis 200€ - Monitor - Gehäuse

Ich hätte ein schwarzes Case in meinem V-Thread. Schau rein ;)
 
AW: [S]KomplettPC bis 200€ - Monitor - Gehäuse

@ MalkavianChild
Vielleicht ein bisschen unhöflich, dass ich hier reinplatze, aber ich suche ja auch grade nen Güstigen Dual Core 775 prozzi. Wie viel würdest du nur für den E2160 haben wollen?

lg

Chrisitan
 
AW: [S]KomplettPC bis 200€ - Monitor - Gehäuse

Mom, das regeln wir per PN.

Btw. habe ich einen E2180 und einen E4300...sind bis auf den L2 Cache gleich vom Takt.

Von daher egal, welche CPU ;)
 
AW: [S]KomplettPC bis 200€ - Monitor - Gehäuse

@MalkavianChild:
Das Angebot klingt gut.
Wieviel kostet der Rechner ohne HDD/DVD mit dem 4300er:
1. mit Gehäuse und NT(passt das alles rein?)
2. ohne Gehäuse und NT
ink Versand?

Ein oder zwei Fotos vom Case wären auch sehr nett.:)

@sanQn:

Das Case sieht gut aus, kannst du mir mal bitte die Außenmaße geben, da es auf den Fotos schon sehr groß wirkt?:huh:

@SixpackRanger&Semih91: Leider nix für mich eure Angebote.
 
AW: [S]KomplettPC bis 200€ - Monitor - Gehäuse

Sorry, gerad gemerkt, dass du ja schon in meinem Thread geschrieben hattest x) (auch wenn's spät ist :D)
 
AW: [S]KomplettPC bis 200€ - Monitor - Gehäuse

@MalkavianChild:
Das Angebot klingt gut.
Wieviel kostet der Rechner ohne HDD/DVD mit dem 4300er:
1. mit Gehäuse und NT(passt das alles rein?)
2. ohne Gehäuse und NT
ink Versand?

Ein oder zwei Fotos vom Case wären auch sehr nett.:)

Mit Gehäuse und NT würde ich 185 sagen, da ich nur noch den E2180 habe. Der hat aber die gleiche Taktung wie der E4300, jedoch "nur" 1MB L2 statt 2MB. Es passt auch alles rein und ich kann dir schon alles reinbauen, sodass du nur ne HDD und DVD reinbauen musst.

Ohne Gehäuse und NT würde ich 155 sagen.

Alle Bundle inkl. Versand ;)

PS: Danke @SanQn für die Verlinkung. Dort sind ein paar Fotos vom Gehäuse.

Bin leider im Mom etwas busy, daher schaue ich hier auch nur meist kurz rein.
 
AW: [S]KomplettPC bis 200€ - Monitor - Gehäuse

@DeinSchicksal: Leider zu teuer, muss überhaupt nix besonderes sein, Hauptsache billig und intakt.

@sanQn: Gebe dir am WE Bescheid.

@MalkavianChild: Klingt sehr gut, werde mich bis zum WE entscheiden. Es sind übrigens keine Gehäusebilder in den Threads, der Name würde mir aber schon reichen, denn auch den fand ich im TB nich.
 
AW: [S]KomplettPC bis 200€ - Monitor - Gehäuse

Ganz verpennt, aber mein Kunde hat sich net gemeldet - ansonsten biste aber an 1. Stelle ;).
 
Zurück