• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] kompletten PC, egal wie alt

@Amlug_celebren: Danke fürs Angebot! Ich würde, wenn überhaupt, das Case nehmen, wo noch nicht gemoddet wurde ;) . Ich möcht nämlich so viel wie geht selbstmachen.
Ich werd aber natürlich noch auf die anderen Angebote warten, das wirst du bestimmt verstehen ;). Beim Preis können wir, wenn ich dein Angebot annehmen würde, vielleicht noch etwas handeln :) .
 
@lazy: Danke fürs Angebot!
Also Gehäuse reicht auch was ganz Altes, ich style das eh voll um, es soll ja auch erstma nur als Anfang zum Casemodden sein. Wär gut, wenns aus Metall ist (die Seitenwände etc.), muss aber nicht. Du kannst mir ja mal Angebote in verschiedenen Preisklassen machen :daumen: !

Aber gerne doch...

Meine Gehäuse sind so gut wie alle aus Metall hier, zum Modden reichts allemal. Ich könnte dir zB. einen PC mit einem K7S5A, Duron 800, 256MB Ram und einer eher kleinen Festplatte für ca 30 Euro überlassen. Wenn du etwas schnelleres suchst hab ich hier auch noch nen Board mit einem PIV und Rambus liegen. Ansonsten halt massenweise Hardware zwischen 300 MHz und ca 1,8 GHz..

Ich würde dir auch in eines der Gehäuse einen P2 reinbauen - aber eine grobe Angabe wäre nicht schlecht was dir so an "speed" vorschwebt.

MfG lazy
 
Hi!
Danke nochmal für dein Angebot :daumen: ...

Das hört sich ja wirklich ganz gut an.
Welche Grafikkarten hast du so "rumliegen" :D ?

Hmm... vielleicht kann ich damit ja BFII spielen :ugly:. Das wär schon ganz gut, dann kann ich den gemoddeten PC auch auf LAN-Partys mitnehmen.

Ansonsten brauch ich den PC aber eigentlich nur zum Temperaturmessen der Hardware.

EDIT: Danke für die Fotos!
 
Hi!
Danke nochmal für dein Angebot :daumen: ...

Das hört sich ja wirklich ganz gut an.
Welche Grafikkarten hast du so "rumliegen" :D ?

Hmm... vielleicht kann ich damit ja BFII spielen :ugly:. Das wär schon ganz gut, dann kann ich den gemoddeten PC auch auf LAN-Partys mitnehmen.

Ansonsten brauch ich den PC aber eigentlich nur zum Temperaturmessen der Hardware.

EDIT: Danke für die Fotos!


Hi,

also Grafikkarten hab ich leider nur noch was bis 64MB hier liegen, von ATI und Nvidia :( (bzw die andere brauch ich selber noch :D ). Für bf2 wirds nicht reichen, dafür kann ich dir einfach nicht genug Ram geben. Wenn es wirklich nur fürs Modden ist wäre doch ein Pentium 2 völlig ausreichend oder?

Mit den Bildern das war kein ding - aber dake fürs danke :)

MfG lazy
 
Okay... aber das mit BFII hatte ich mir fast schon gedacht.

Joah, ein P2 wäre ausreichend fürs Temperaturmessen - aber langsam :D .
Ein Freund von mir (mit dem werd ich vllt. auch zusammen modden) will nämlich auch manchmal bei mir ins Internet gehen, wenn er mal bei mir ist.

Wieviel würdest du mit dem P4 verlangen, nur mal so als Frage?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der PII reicht fürs Internet völlig aus - für Youtube nicht ganz aber für den rest schon. Mhm P4.. Das ist ein Sockel 423 Board (also noch etwas besonderes :D ) und ich hab dazu "nur" 126MB Rambus (der läuft aber schneller als normaler DDR). Für Board+CPU+Kühler+Ram hätte ich schon gerne noch so 25 Euro.
 
Gut, danke ;) . Das mit dem PIV ist mir dann etwas zu teuer. Also wenn du meinst die 30€ + 25€?
Wieviel GHz hat denn der PII? Und wie teuer wäre der (also mit restlichem PC :D )?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, danke ;) . Das mit dem PIV ist mir dann etwas zu teuer. Also wenn du meinst die 30€ + 25€?


Nein das meinte ich nicht so. Ich würde dir noch eine 64er Grafikkarte und einr Festplatte dazu geben. Also dir ein lauffähiges System überlassen. Was würdest du da von 40 halten?

Wieviel GHz hat denn der PII? Und wie teuer wäre der (also mit restlichem PC :D )

PII hat keine GHz nur MHz. Kann dir was zwischen 300 und 500 einbauen. Wenn ichs zum laufen bekomme auch nen Celeron mit 766Mhz bzw 800Mhz.

Dafür hatte ich gern so 25 Euro^^

MfG lazy
 
also für meinen high end pc :-)

hätte ich gerne 25€ inkl versand da der versand glaube ich 12,90 kostet.
 
Ah, wir haben schon per PN.
Hat sonst noch jemand was anzubieten oder nicht (außer die, die mir schon ein Angebot gemacht haben)?
 
Jo ich hätte einen.

Schaum mal die Pics und sag mir ein preis. Ist in Top form und lief nur im Keller als Musik PC

Mach im Aquamark 55,821 Punkte und im 3d mark 06 2188PTK.
Der Ram mach ohne probleme auf mein EVGA 680i 4-4-4-12 800mhz! 2,0V
 
Zurück