Feuerreiter
Freizeitschrauber(in)
@Amlug_celebren: Danke fürs Angebot! Ich würde, wenn überhaupt, das Case nehmen, wo noch nicht gemoddet wurde
. Ich möcht nämlich so viel wie geht selbstmachen.
Ich werd aber natürlich noch auf die anderen Angebote warten, das wirst du bestimmt verstehen
. Beim Preis können wir, wenn ich dein Angebot annehmen würde, vielleicht noch etwas handeln
.
. Ich möcht nämlich so viel wie geht selbstmachen.Ich werd aber natürlich noch auf die anderen Angebote warten, das wirst du bestimmt verstehen
. Beim Preis können wir, wenn ich dein Angebot annehmen würde, vielleicht noch etwas handeln
.
!
?
. Das wär schon ganz gut, dann kann ich den gemoddeten PC auch auf LAN-Partys mitnehmen.
(bzw die andere brauch ich selber noch .gif)