• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Komplett-Pc oder Grafikkarte.

maxscmitz

Freizeitschrauber(in)
Hi,
ich hätte 2 Fragen:
Da die Kepler GPUs bald kommen werden,hatte ich vor,euch nor ein bisschen alte Hardware abzunehmen.

Eine günstige PCIe GraKa für bis zu 60€.(nehme ab 9800GT bis 460GTX alles)

Bedanke mich schonmal im voraus für Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Hier ein Komplett Sys

AMD FX 6100 6 Core
AS ROCK EXTREME 4 990 FX AM3+
8 GB DDR3 1600 Cosair
AMD 6850 @ 1GB
320 GB SATA 2 Festplatte
Coolermaster Gehäuse
500 OC Netzteil

Bilder folgen

Interesse ?

Für das Budget bekommst du einen neuen Gaming-Knecht:ugly: Ich würde den Preisrahmen deutlich niedriger ansetzen (wenn der Rechner eh nur als Übergangslösung gedacht ist...)

Gruß

ich könnte dir, einige Komponneten zur Verfügung stellen, allerdings ohne Gehäuse und Netzteil, die sind noch richtig gut.

Q9550, ASUS P5K Pro; 8GB OCZ DDR2 Platinm XTC 1066Mhz; OCZ Vertex 1 120GB & Corsair H60 Wasserkühlung, zusammen für 450€ inkl. Versand.

Alle Komponenten sind stets gut behandelt worden & funktionieren einwandfrei. Sind bis heute noch eingebaut. Wenn du keine Lust aufs Schrauben hast, dann kann ich dir den Rechner auch in einen anderen Umbauen, ein Xigmatek Asgard habe ich noch hier, für ein günstiges Netzteil müsste man auch nicht so tief in die Tasche greifen. Für ein Bequie 520W Netzteil liegt man bei etwas über 50€ Neupreis. Sollte also alles in allem in deinen Preisrahmen reinpassen. Dazu hast du beim Q9550 gute Übertaktungsmöglichkeiten.

Gruß
Christian

@thegost
Ein Preis wäre Interressant.

@bigboy.
Hast du auch eine Grafikkarte zu verkaufen ?

@hardware
werde ich mir auf jedenfall im hinterkopf behalten(hab' auch noch eine 9600GT und die hat mich nie enttäuscht)

Gehäuse: MS-Tech LC-10 Mini ATX (mit integriertem Cardreader)
Netzteil: LC-Power, 420 Watt
Mainboard: Asus P5QPL-AM Micro ATX, S775
CPU: Intel Core2Quad Q9300, 4x 2,5 GHz
Kühler: Scythe Samurai ZZ
RAM: 4GB Corsair VS2GB800D2 (2x 2048 MB) (DDR2-800)
HDD: Western Digital Green, 1 TB, 7200upm, SATA
Grafikkarte: Sparkle GeForce 9400GT, 1024MB, PCIe, passiv
Laufwerk: LG DVD-Multi Brenner, SATA
Sonstiges: PCI FireWire Card
Lüfter: 2x 92mm Xilence RedWings

PREIS: 250 €

Bilder findest du bei Bedarf in meinem VK Tread...

http://extreme.pcgameshardware.de/v...media-player-blu-rays-dvd-s-serien-u-v-m.html

@Thegost
hört sich schonmal nicht schlecht an,
aber ich würde ersteinmal noch kurz warten. vll.

GIBT ES JA NOCH MEHR ANGEBOTE
:-)

Hi,

naja ne Grafikkarte hab ich gerade nicht mehr da, aber sowas in Richtung HD4530 oder 4550 werde ich noch irgendwo hier rumfliegen haben, pack ich dann noch dazu (GRATIS)

Anonsten bin ich schon nett angehalten worden ein paar Beweisbilder einzustellen, leider sind die Bilder nicht wirklich gelungen, hab ich aber jetzt erst gesehen. Komme erst am Montag nach Hause, aber wenn du Interesse hast, würde ich vor der Bezahlung noch einmal alles auseinanderbauen und nebeneinander legen, stellt kein Problem dar. Wenn ich dir alles zusammenbauen soll, installiere ich auch gerne Linux und mache entsprechende Screenshots. Oder aber du kannst die Sachen bei mir abholen (PLZ 46...)

IMAG0104.jpg IMAG0103.jpg IMAG0102.jpg

P.S.
Um die Mainboardbezeichnung aufs Foto zu bekommen hab ich zwei Riegel ausgebaut, sind leider auch nicht mit auf dem Foto. Kann bei Bedarf aber auch gerne noch die Rechnungen zumailen, hab ich alles schön brav aufbewahrt.

Gruß
Christian

Sry,aber die sind mir dann doch ein wenig zu alt/schlecht.

---------- Posting hinzugefügt am 11.02.2012 um 18:00 ----------

Pusch :d

Zurück