• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] kleinen AM2 X2 (Brisbane) [erledigt]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JimBeam

Freizeitschrauber(in)
Hi, ich suche einen AM2 Dual Core mit Brisbane Kern, am liebsten ein kleiner 3800+/4000+ usw. gerne auch die 4x50e Modelle. Am besten währe einer im G2 Stepping.

Bitte gleich mit Preisvorstellung posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] kleinen AM2 X2 (Brisbane)

hätte für dich

x2 5200+ >> NAAFG 0902CPMW >> ADO5200IAA5DO ---- 35€ incl. versand

X2 4400+ >> NAAWG 0814MAM >> ADO4400IAA5DU ---- 45€ incl. versand

bei interesse melde dich

mfg
 
AW: [S] kleinen AM2 X2 (Brisbane)

x2 5050e mit boxed Kühler 2 Monate alt für 50€
 
AW: [S] kleinen AM2 X2 (Brisbane)

@Baron von Odenwald: hast eine PN

@Merty: sicher das es ein Brisbane Kern ist?

@JohnnyKatapultski: ist mir zu teuer, danke fürs anbieten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück