• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Kleine, billige Festplatten ab min. 20GB

cookiebrandt

PC-Selbstbauer(in)
Hallö.

Wie der Titel schon sagt, suche ich günstige, kleine Festplatten mit mindestens 20GB, wünschenswert wären jedoch so um die 40GB. Sie sollten einen IDE-Anschluss besitzen (bin mir gerade unsicher, ob's in der GB-Region überhaupt S-ATA-Platten gab ) und preislich so zwischen 10 und 15€ inkl. Versand bewegen. 20€ inkl. Versand gibts nur bei guten und großen Platten, keinesfalls jedoch mehr!

MfG

PS: Sie sollten auch funktionieren! ;)

Ich hätte eine 80er und eine 160er IDE Platten, bei Interesse kannst du in meinen V-Thread reinschauen. Beide HDs funktionieren natürlich einwandfrei.
mfG

Ich hätte hier noch zwei 80GB IDE Festplatten von Samsung ;)

Samsung_80GB_IDE_1_01.jpg Samsung_80GB_IDE_2_01.jpg

Ich hab hier eine 40Gb IDE & eine mit 14,2Gb. Funktionierne beide einwandfrei. Wenn du die 40er nimmst kriegste die kleiner geschenkt ;) 15€ inkl.
mfg

Hi,
hätte eine 100GB Maxtor HDD. Natürlich IDE. Sie Funktioniert Einwandfrei!
Kann aber leider kein HD Tune Bild anhängen da ich keine Möglichkeit mehr hab um die Festplatte anzuschließen. 17€ inkl und sie gehört dir!

MFG

Weviele bräuchtest du denn ?

Eigentlich nur so ca. 2, aber von Festplatten kann man nie genug haben ;)

Also, im einzelnen:

@sanQn: Ich schreib in deinen Thread ;)

@Blechdesigner: Was sollen die beiden zsm. kosten?

@Aerox: Angesichts der anderen Angebote bist du fast schon wieder teuer :/ ich schlag mal 10 inkl. vor, mal schauen was du davon hältst ;)

@PSP-Hacker: Ich warte nochmal auf andere Angebote ;) Aber keiner wird vergessen!

MfG

Ok, ich hab erst einmal, was ich brauche. Ihr könnt gerne noch posten, allerdings werd ich nur nochmal bei wirklichen Schnäppchen / Sonderangeboten hellhörig ;)

Zurück