• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] kleine AM3 CPU

• Ersteller Ersteller longtom
  • Erstellt am Erstellt am
L

longtom

Guest
Ich suche ein günstiges AM2+ Mainboard ,muß nichts besonderes sein sollte nur laufen und natürlich AM3 CPUs unterstützen .
Ausserden suche ich eine kleine AM3 CPU X2 / X3 oder auch X4 kommt auf den Preis an .

Mainboard hat sich erledigt ,nur noch CPU gesucht !

Angebote Bitte mit Preisvorstellung !

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] AM2+ Mainboard und kleine AM3 CPU

Ich hätte ein Asus M3A32-MVP Deluxe Wi/Fi AP, Interesse? Und was wäre es dir wert?

Oh ! Ich glaube der Preis von dem Board bewegt sich etwas über meinen vorstellungen ,ich habe mehr so an ein gutes gebrauchtes GigaByte GA-MA770-UD3 gedacht .
Aber was hast dir denn Preislich vorgestellt für das Teil ?

Naja, ich bin mir noch net ganz sicher was ich dafür noch verlangen kann, (da es glaube kaum noch einer will?), naja wollte mir mal so ein paar Angebote anhöhren und dann entscheiden ob ich es dafür weggeben kann.

Ich hätte ein asus m3n-ht deluxe wenn du intresse hast sag mir was du bereit bist zuzahlen

Kommt darauf an wie alt ,noch Garantie vorhanden Zubehör usw .... ?

Kommt darauf an wie alt ,noch Garantie vorhanden Zubehör usw .... ?

Also, wenn du es auch von mir wissen willst: OVP ist vorhanden, Zubehör müsste weitgehenst vollständig sein (der RAM Kühler ist auch vorhanden), Rechnung ist vom 19.2.08 also leider keine Garantie mehr.

Also jungs wenn ihr mir keine Preisvorstellung nennt kommen wir hier nicht weiter ,wie oben geschrieben BITTE MIT PREIVORSTELLUNG .

OK..., nun denn.

was hälst du von 60€ + Versand? (VHB)

Hm was mich stört is die SB600 von dem Mainboard ,werd das ganze noch etwas laufen lassen mal sehen was noch an Angeboten kommt .

Suchst du noch eine CPU? Ich hätte nen Athlon II X 240 mit Boxed Kühler. Für 40 inkl. ist er deiner.

Ich hab auch nen ne Gigabyte GA78HM-S2H, allerdings hat das kein Retention Modul mehr.

Preis ist ja wie oben geschrieben VHB,
aber lass dir ruhig genug Zeit zum überlegen :)

@ghostadmin
Sorry is mir für die CPU zu teuer ,die gibts neu ab 46€ zu kaufen aber Danke für das Angebot .

@roga01
Werd mich nochmal melden wenn hier noch ein paar angebote eingegangen sind .

Hat noch über 1jahr garantie und alles an zubehör so 60 hätte ich gedacht

@Yanzco
Ich werd das hier noch etwas laufen lassen ,mal sehen was noch kommt werd mich bei euch melden .

Und schon entschieden weil ich hätte noch jemanden der an dem Board intresse hätte für 55 zzgl versand ist es dein,

Wenn du nen sicheren Käufer hast dann gib das Teil ab .

Hast du noch DDR2 RAM, weils ein AM2+ Board sein soll?

Wenn nicht, ich hätte ein GIGABYTE MA790XT-UD4P anzubieten, is halt AM3.

Für 65€ excl. wärs deins.

Mainboard hat sich erledigt ,hab eben eins bei Ebay abgegriffen .
@ Juarez91
Hab hier noch jede menge DDR2 rumliegen darum ein AM2 + Mainboard,aber hat sich ja erledigt .

Zurück