• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Kleine 2,5" Festplatte, 10GB würden reichen

Stryke7

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[S] Kleine 2,5" Festplatte, 10GB würden reichen

Hallo, für mein Case-Mod Projekt bin ich auf der Suche nach einer kleinen Festplatte. Diese muss ausschließlich ein Betriebssystem aufnehmen können, es würde also praktisch jede Größe reichen.

Sie sollte am besten nur 2,5" groß sein.

SATA wäre toll, IDE/ATA133 geht auch, aber dann nur mit passendem Kabel :D Ich hab keins ...

Hoffentlich kann mir jemand helfen :)

AW: [S] Kleine 2,5" Festplatte, 10GB würden reichen

Ich habe noch eine glaube ich 160Gb große IDE Festplatte im antivibrations 5,25" Einschub mit IDE Kabel gerne mit kleinem Aufpreis auch ein 300W NT!

die festplatte selbst hat 3,5 zoll ? was willst du dafür haben?

danke, ein NT brauche ich nicht ;) momentan wirds von meinem 450W bequiet angetrieben, das einzige was mich zum umsteigen bringen würde wäre ein 150W pico psu netzteil :D

Ja genau sie ist 3,5"! Was wärst du denn bereit zu zahlen?

also, da ich ja nur ne mini-festplatte brauche und die ja mit IDE auch schon etwas betagter ist, würde ich gerne so günstig wie möglich bleiben ...

ich höre mir aber auch erst noch an was ich sonst so an angeboten bekomme ;)

btw: wieviel würde der versand kosten?

ok, hab ich schonmal ein angebot ;) behalte ich mal im sinn, sata wäre natürlich nett :)

Bei mir sinds exl. Versand 20€ für

160Gb Festplatte

Antivibrations Einschub 5,25"

IDE Kabel

Bei Interesse einfach melden!

Versand:

5€ da gut verpackt als Päckchen!

Achtung! Keine Rücknahme da Privatverkauf! Keine Gewärleistung!

Zurück