• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] kann zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bioschnitzel

PCGH-Community-Veteran(in)
Moinsen,

ich suche Folgendes:

1. Nvidia GTX 470 Referenzdesign (Hersteller egal, kein Spulenfiepen!)

2. Aquacomputer AquagraFX GTX470 Nickel (zur Not die Kupferversion)

3. GTX470 Backplate (am liebsten die EK Nickel Backplate)

Mit Preisvorstellung posten ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] GTX 470 Ref-Design, Aquagrafx 470 Wasserkühler

Gude,

ich hab die hier: POINT OF VIEW (POV) GeForce GTX 465 (VGA-465-A1) - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de

Sie lässt sich komplett zur GTX 470 freischalten, meine ist zur Zeit durch ein Tool nur teilweise freigeschaltet, sprich nur die 448 shader! Der RAM ist noch auf 1024MB , lässt sich durch ein Biosflash (GTX 470 Bios) auch noch auf 1280MB freischalten:daumen: Ich habe das nicht gebraucht, ist auch so noch schnell genug und spart Strom;) Sie hat noch etwa ein halbes Jahr garantie und wurde bei K&M gekauft, für 110€ inkl Versand ist sie Dir?!

Frohe Weihnachten...

Des ist doch eine "Originale" 470, musst nur das Bios drauf machen!

Nein, es ist eine 465 und keine 470. Ob man was flashen oder freischalten kann ist vollkommen uninteressant.

Naja wenn Du meinst, also wenn schon auf der Verpackung das GTX 470 Logo nur mit einem GTX 465 Logo überklebt wurde... NEEIINNN keine echte...

Lass es bitte meine Sorge sein, was ich haben möchte und was nicht. Ich suche eine GTX 470 im Refdesign, was ich nun schon mehrmals erwähnt habe und auch im Titel steht.

Desweiteren kaufe ich sowieso nichts von Leuten die keine 99/100% Wertung haben.

So und nun bitte wieder btt!

Hier kann zu, hab mein Geld lieber erstmal in HiFi gesteckt :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück