• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] iPod/iPhone

matze95

Freizeitschrauber(in)
Hi,

Ich suche nurnoch ein iPhone und keinen iPod mehr. Das iPhone sollte nicht teurer als 250 Euro sein und keine besonders schwerwiegende Fehler aufweisen (z.B sind mir Kratzer am Gehäuse relativ egal, solange der Bildschirm intakt ist.

lg matze

Zuletzt bearbeitet:
Ipod Touch 3G 8GB, OVP, Datenkabel, neue Kopfhörer von meinem 4G, Silikonschutzhülle dabei. Zustand bis auf die Chromerückseite gut bis sehr gut. Der Akku hält bei mir im Auto eine Woche, da wurde er auch zu 95% verwendet.

90 + Versand hätte ich gern.

MfG

Danke für das Angebot. Ich warte mal noch einen Tag ab, ob noch mehr Angebote kommen, aber deins klingt schon sehr gut...:)

Sorry, leider gingder Display meines Handys heute kaputt, deswegen suche ih nurnoch nach einem preisgünstigem iPhone.

Hätte nen 3GS 16 Gb im Angebot . Einzige Macke das sich das Display beim telefonieren nicht deaktiviert . Display nur 2 Kratzer Rückseite ..... Naja wurde halt benutzt das iPhone . Simlock frei muss ich nur noch via iTunes fertigstellen . Interesse ?

fotos kann ich morgen machen....zubehöhr alles da,nur die kopfhöhrer kann ich nicht finden...müssen aber irgendwo noch sein.....oder drängt es dann mach ich gleich bilder...

ca 3 jahre.hier mal die bilder.sa siehst du auch den kratzer (mehr isses nicht) unten am home button. rüchseite ist halt durch die tasche ziemlich abgenutzt,obwohl die ja eigentlich schützen sollte...naja....hat sie wohl nicht wirklich gemacht.aber backcover ist ja jetzt auch nicht wirklich teuer.

P1020317.JPG

P1020318.JPG

P1020319.JPG

P1020321.JPG

Okay, das sieht ja gut aus.
Ist die Nichtabdunkelung störend...also kommt es vor, dass man versehentlich den Anruf beendet?

eigentlich nicht,da das display ja so oder so irgendwann locked....also ich hab mich dran gewöhnt,und telefonier so wie immer...keine ahnung ob das übungssache ist:daumen:
also unbeabsichtig beendet habe ich noch keinen anruf

.. Schade dass du schon eins hast :P hätte n 3GS 32GB mit nem kleinen Kratzer für 160€ weggegeben...
Lg

Zurück