Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[S] || Internen Bluray-Brenner || Nintendo Gamecube Controller || Lamptron FC5V2 oder NZXT Sentry Mesh
Garantie...aktuell nicht da ich keine rechnung habe.sind von dem Hersteller vtx3d baugleich mit einer powercolor PCs++ oc hab ich keine validierten Daten.950 MHz Core und 1300mhz RAM hat sie gestern ohne mukken und spannungs Erhöhungen im schnell Test geschafft.sonst liegen AMD Referenz werte an
Ohne Garantie werden wir uns nicht einig, sorry
Aus selbem Grund ist die 470 auch nichts für mich, da Kühlerwechsel? Oder ist die zufällig von EVGA?
Die 660 Ti fänd ich durchaus interessant, ist aber vermutlich zu teuer... was stellst du dir denn preislich vor?
Ab weihnachten hätte ich eine asus RHD 5770. Ist zwar vielleicht untere Mittelklasse, und du musst mehr als 60€ bieten (da gibts noch einen der ist für die 60 am überlegen).