• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] || Internen Bluray-Brenner || Nintendo Gamecube Controller || Lamptron FC5V2 oder NZXT Sentry Mesh

AW: [S] 1155Board, evtl GraKa || Lüftersteuerung z.B. Lamptron FC5V2 || USB-Hub

Ohne Garantie leider nicht von Interesse für mich, aber danke:)
 
AW: [S] 1155Board, evtl GraKa || Lüftersteuerung z.B. Lamptron FC5V2 || USB-Hub

schon verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 1155Board, evtl GraKa || Lüftersteuerung z.B. Lamptron FC5V2 || USB-Hub

Ich hätte ein Asroch p67 se, mit noch ein jahr garantie und allem drum und drann

Klingt gut! :) Zustand/Voll funktionsfähig? Zubehör? Preisvorstellung?

---------- Posting hinzugefügt am 11.11.2012 um 13:01 ----------

Board gefunden! Bin aber noch offen für Graka-angebote;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Mittelklasse GraKa || Lamptron FC5V2 oder NZXT Sentry Mesh || USB-Hub

Rechnung, Garantie, Zustand? Übertaktet, Kühlerwechsel? Preisvorstellung? Modell? Hersteller? ... :D
 
Garantie...aktuell nicht da ich keine rechnung habe.sind von dem Hersteller vtx3d baugleich mit einer powercolor PCs++ oc hab ich keine validierten Daten.950 MHz Core und 1300mhz RAM hat sie gestern ohne mukken und spannungs Erhöhungen im schnell Test geschafft.sonst liegen AMD Referenz werte an
 
AW: [S] Mittelklasse GraKa || Lamptron FC5V2 oder NZXT Sentry Mesh || USB-Hub

Ohne Garantie werden wir uns nicht einig, sorry:(
Aus selbem Grund ist die 470 auch nichts für mich, da Kühlerwechsel? Oder ist die zufällig von EVGA? :D
Die 660 Ti fänd ich durchaus interessant, ist aber vermutlich zu teuer... was stellst du dir denn preislich vor?
 
hätte eine evga gtx580 über ab heute.
wahlweise mit twin turbo 2 oder alpenföhn peter. peter ist ca halbes jahr alt,wie neu.
 
AW: [S] Mittelklasse GraKa || Lamptron FC5V2 oder NZXT Sentry Mesh || USB-Hub

Ja der Preis ist mir leider zu hoch.
Selbiges gilt denke ich auch für die 580.. außerdem: Kühlerwechsel = garantieverlust?
 
AW: [S] Mittelklasse GraKa || Lamptron FC5V2 oder NZXT Sentry Mesh || USB-Hub

evga ist da wohl kulanter, aber ok, mache hier nen v-thread auf, kannst dir ja anschauen...
 
AW: [S] Mittelklasse GraKa || Lamptron FC5V2 oder NZXT Sentry Mesh || USB-Hub

stimmt, EVGA gibt trotzdem Gartantie, aber die 580 liegt leider einfach über meinem Preisniveau:(
 
Ab weihnachten hätte ich eine asus RHD 5770. Ist zwar vielleicht untere Mittelklasse, und du musst mehr als 60€ bieten (da gibts noch einen der ist für die 60 am überlegen).
 
AW: [S] Mittelklasse GraKa || Lamptron FC5V2 oder NZXT Sentry Mesh || USB-Hub

die 5770 lohnt sich leider nicht für mich, bringt keine mehrleistung zur gtx275 ;) aber danke
 
AW: [S] Mittelklasse GraKa || Lamptron FC5V2 oder NZXT Sentry Mesh || USB-Hub

Powercolor 6850 aber leider ohne Rechnung für 85€ VHB?
 
AW: [S] 1155-Kühler DER NOCH HEUTE VERSCHICKT WERDEN KANN || Lamptron FC5V2 oder NZXT Sentry Mesh || USB-Hub

push, DRINGEND KÜHLER GESUCHT!
 
Zurück