• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] || Internen Bluray-Brenner || Nintendo Gamecube Controller || Lamptron FC5V2 oder NZXT Sentry Mesh

AW: [S] SSD || Xperia Ray || Lüftersteuerung z.B. Lamptron FC5V2 || USB-Hub

schade, habe es inzwischen neu gekauft, ansonsten hätte ich es genommen.. Aber danke für das Angebot!
 
AW: [S] 1155Board, evtl GraKa || Lüftersteuerung z.B. Lamptron FC5V2 || USB-Hub

Suchst noch immer eine Lüftersteuerung ? Hab eine nagelneue NZXT Sentry lxe (Folie noch auf dem Touchpanel) mit OVP, Rechnung vom 12.10.12, Zubehör!
 
AW: [S] 1155Board, evtl GraKa || Lüftersteuerung z.B. Lamptron FC5V2 || USB-Hub

@speedo2fast: Das board habe ich bereits gesehen und generell auch Interesse daran, aber ich warte mal noch ein bisschen ob ich hier noch Bundleangebote mit eine GraKa bekomme. Ansonsten gebe ich dir nochmal bescheid, falls du das Board noch hast:)

@streetjumper16: Ja, aber ich suche ausschlielich die Lamptron FC5V2. Trotzdem danke!
 
AW: [S] 1155Board, evtl GraKa || Lüftersteuerung z.B. Lamptron FC5V2 || USB-Hub

also ne graka könnte ich bei steuern falls interesse an einer hd 5870 besteht ;-)
 
AW: [S] 1155Board, evtl GraKa || Lüftersteuerung z.B. Lamptron FC5V2 || USB-Hub

kauf datum ka .

ist eine VTX 3D HD5870
die karte ist bis auf die taktraten identisch mit der powercolor pcs ++
leiser lüfter ab werk der leistungs stark ist und sämtliche wichtigen teile ( spawas) haben extra kühlkörper

125 inkl wäre eine vorstellung..

fotos kann ich dir heut abend nach reichen :-)
 
AW: [S] 1155Board, evtl GraKa || Lüftersteuerung z.B. Lamptron FC5V2 || USB-Hub

Ich hätte ein Biostar TZ77A hier liegen. Für 55 inkl. gehts an dich.

Ausserdem noch eine XFX HD 6950 2Gb (Nie übertaktet) für 125 inkl.

Bundlepreis würd ich mal mit 165 inkl. benennen.

MfG
 
AW: [S] 1155Board, evtl GraKa || Lüftersteuerung z.B. Lamptron FC5V2 || USB-Hub

Moin, das klingt doch mal interessant! Sind Rechnungen dabei? Wenn ja und noch ausreichend Garantie, würde ich die Teile denke ich nehmen:)
 
AW: [S] 1155Board, evtl GraKa || Lüftersteuerung z.B. Lamptron FC5V2 || USB-Hub

Rechnungen sind dabei aber keine Garantie mehr. beim Board bin ich mir allerdings nicht ganz sicher. prüfe ich morgen mal.

Edit: Board hat 12 Monate Gewährleistung, Rechnungsdatum ist der 4.9.2012 (5.9. Lieferdatum)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück