• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] || Internen Bluray-Brenner || Nintendo Gamecube Controller || Lamptron FC5V2 oder NZXT Sentry Mesh

AW: [S] Gehäuse mit Window, Enermax Cluster/T.B. Silence Lüfter

Ok Leute ich habe nochmal geschaut. Das 1200 ist zwar echt ein HAMMER case, aber mir einfach zu schwer. Da ich oft auf Lanpartys bin sind fast 15 kg allein vom Case nicht ganz so nice. Aber danke für eure Angebote:(
 
AW: [S] Gehäuse mit Window, Enermax Cluster/T.B. Silence Lüfter

Da du ja das Antec 1200 in Betracht gezogen hast, kann ich dir ja vielleicht doch nochmal das Thermaltake Armor+ ans Herz legen!

Wie bei dem Antec handelt es sich dabei um einen Big Tower - allerdings ist das Thermaltake komplett aus Aluminium und dadurch sehr leicht - trotz der Größe! Zudem hast du eine optimale Kühlung und viele Features!

Mein Preis inkl. Versand liegt aktuell bei 86,90 Euro - günstiger bekommst du kein Highend-Gehäuse. Habe damals 180 Euro für das Case hingelegt!

Denk nochmal drüber nach! ;) Sieht im übrigen auf den Bildern gewaltiger aus, als es ist - kaum größer als das Xigmatek Pantheon!
 
AW: [S] Gehäuse mit Window, Enermax Cluster/T.B. Silence Lüfter

Da du ja das Antec 1200 in Betracht gezogen hast, kann ich dir ja vielleicht doch nochmal das Thermaltake Armor+ ans Herz legen!

Wie bei dem Antec handelt es sich dabei um einen Big Tower - allerdings ist das Thermaltake komplett aus Aluminium und dadurch sehr leicht - trotz der Größe! Zudem hast du eine optimale Kühlung und viele Features!

Mein Preis inkl. Versand liegt aktuell bei 86,90 Euro - günstiger bekommst du kein Highend-Gehäuse. Habe damals 180 Euro für das Case hingelegt!

Denk nochmal drüber nach! ;) Sieht im übrigen auf den Bildern gewaltiger aus, als es ist - kaum größer als das Xigmatek Pantheon!

Sry for OT Highend und Thermaltake, hab ich was verpasst, bauen die neuerdings in ALU ohne Plastikverkleidung oder findest du diese Plastikbomber sind Highend Gehäuse, dann schau dir was Verarbeitung angeht mal die Hiper Gehäuse an, oder die hochpreisigen Lian Li aber 250€ aufwärts, nicht die Blechschüsseln für 100€
 
AW: [S] Gehäuse mit Window, Enermax Cluster/T.B. Silence Lüfter

@ Loby: Das hat hier eig nix zu suchen....:offtopic:

Aber Falcony: das Case spricht mich einfach auch optisch nicht so an... Ich steh eher auf schwarz und nicht ganz so abgerundet;)
 
AW: [S] Gehäuse mit Window, nvidia Vision Kit

Hätte ein Coolermaster Cosmos Pure Black mit Windowseitenteil im Angebot...ist allerdings schon bisschen was dran gemacht worden, deshalb für 100€ zu verkaufen. Details & Fotos bei Interesse.

Bitte PN bei Interesse, weiß nicht wie oft ich hier reinschaue... ;)
 
AW: [S] Gehäuse mit Window, nvidia Vision Kit

Danke, ist mir aber leider auch zu schwer. 17kg +Hardware will ich nicht auf LANs mitnehmen.

Update: RAM und GraKa gesucht.
 
AW: [S] Gehäuse mit Window, nvidia Vision Kit, 4GB Ripjaws, GTX570

Tut mir leid, schon wieder ein Case, das ich ablehnen muss. Die lackierung sieht zwar eigentlich echt geil aus, aber ich würde mein Case gerne grün modden und von daher ist das für mich mal wieder nicht geeignet.
Trotzdem danke!
 
AW: [S] Gehäuse mit Window, nvidia Vision Kit, 4GB Ripjaws, GTX570

Wenn du es grün lackieren willst, wäre dir dann der RC690 nVidia Edition nichts? Ich meinm der hat auch 2 grüne Streifen, hat vorne einen grünen Lüfter und das Plexigals ist auch grün ;)
 
AW: [S] Gehäuse mit Window, nvidia Vision Kit, 4GB Ripjaws, GTX570

Das 690 II ist eh mein Favourit. Wenn du mir ein großes Fenster reinmachst, kommen wir ins Geschäft^^
 
AW: [S] Gehäuse mit Window, nvidia Vision Kit, 4GB Ripjaws, GTX570

Ich könnte dir ein größeres Fenster einbauen lassen, egal in welcher Form und egal mit welcher Plexiglasfarbe. Du müsstest dann halt die Kosten dafür übernehmen ;)
 
Zurück