• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] || Internen Bluray-Brenner || Nintendo Gamecube Controller || Lamptron FC5V2 oder NZXT Sentry Mesh

ZeroHour

Freizeitschrauber(in)
Moin allerseits,

suche derzeit:

-3x Nintendo Gamecube Controller (nur originale, keine Fremdhersteller)
je ~15-20€ je nach Zustand

Freue mich auf Angebote!
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] BenQ xl2410t; Gehäuse mit Window, 2-3x Enermax Cluster Lüfter 92mm

Was hälst du vom RC690 nVidia Edition?
 
AW: [S] BenQ xl2410t; Gehäuse mit Window, 2-3x Enermax Cluster Lüfter 92mm

Wie wäre es mit einem Thermaltake Armor+ Aluminium Tower?

Er hat von der Ausstattung her alles, was du gerne möchtest, ist schön geräumig und hat ein großes Sichtfenster! Schau mal in meinen Verkaufsthread, dort sind jede Menge Bilder vom Tower - am Preis geht noch was! ;)
 
AW: [S] BenQ xl2410t; Gehäuse mit Window, 2-3x Enermax Cluster Lüfter 92mm

Falls sich deine Meinung ändern sollte, kannst dich bei mir melden :)

Viel Erfolg noch auf der Suche!
 
AW: [S] BenQ xl2410t; Gehäuse mit Window, Enermax Cluster Lüfter

Update: Suche jetzt jetzt auch Enermax in den Größen 120mm und 80mm.
 
AW: [S] Gehäuse mit Window, Enermax Cluster/T.B. Silence Lüfter

hmm.. eher nicht mein ding-.- Schon etwas alt, kein Lüfter im Boden...
 
AW: [S] Gehäuse mit Window, Enermax Cluster/T.B. Silence Lüfter

Wie wär es denn mit dem hier? Da sind hinten auch 2 funktionstüchtige Enermax Cluster drin und auch weiß gesleevt.
Aber da kommst du leider mit 100€ nicht weit, da es ein von mir gemoddetes Antec 1200 ist.

full
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch ein Antec 1200 mit 1 Jahr Garantie ( glaube ich habe es letztes Jahr im märz gekauft )
Meins ist auch gemoddet und die Kabel sind schwarz mit MDPC gesleevt.
Die LED's der Lüfter sind jetzt UV LEDs und die Rotorblätter sind Auch mit UV Lack lackiert ( effekt ist leider nicht ganz so schön.
Orignal "Karton " ist dabei.
95€ ?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück