• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Intel Pentium

exxe

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich suche

Intel Pentium III 850 bis 1000MHz
100MHz FSB, ganz wichtig
Slot 1 oder mit passendem adapter
am liebsten mit original intel boxed kühler

sollte wer zwei mit gleichem steppimg hab, geil, ist nemlich für Asus P2B-DS. hab aber auch n termonator hier

Ich habe hier nen 1000er PIII (Sockel 370?) auf einem Asus CUSL2 Board liegen. Das Ganze wird von einem Vollkupferkühler mit 80er Lüfter gekühlt. 512 MB RAM sind auch noch drauf. Würde das Paket aber gerne komplett abgeben.

Dürfte auch noch einen, glaube, 1100 P3 sicher verpackt im Schrank haben.
Werde dies morgen im Laufe des Nachmittags überprüfen und bescheid geben.
Falls es einer ist den du benötigst, mache ich dir einen sehr guten Preis dafür.

1100er laufen auf dem board nicht

hab leider ein mobo mit normel taktgeber der nur 100MHz macht, andere exemplare haben einen der auch 133MHz bei 33PCI schafft....

ist der PIII von dem Asus CUSL2 einer it 100 oder 133MHz FSB? gibt beides

habe noch nen Intel celeron 1,7ghz und nen passendes mobo(s478) auf dem noch garantie is hier liegen 25 + versand is es dir xD

also passt der auch nicht

@neophyte1337
is zwar nett aber der celli läuft auch nicht auf dem board

schön
ich hab hier aber ein Asus P2B-DS rev1.06
wenn das sockel478 board auch n dual board ist, SCSI und 2x ISA hat okay aber das bezweifel ich mal sehr stark

Zurück