• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Intel Pentium Exxxx + Asus Rampage Extreme oder Biostar TPower I45 /KANN GESCHLOSSEN WERDEN

Grilgan

Software-Overclocker(in)
Hallo!

Ich suche einen Prozessor der Intel Pentium Exxxx Reihe. Der Standard Kühler sollte/muss nicht dabei sein, Garantie bzw. Originalverpackung ist auch nicht wichtig. Ich brauche Infos, ob das eine tray oder boxed CPU ist und ob sie schonmal overclocked wurde. Wenn ja, wie lange, wie hoch, Spannungsangaben etc. bitte nennen.

Des weiteren suche ich ein gutes overclocking Board für genau diese CPUs. Also am besten ein Asus Rampage Extreme oder ein Biostar TPower I45. Garantie ist hier nicht wichtig, aber es wäre gut, wenn die Anleitung dabei ist.

Alle Teile sollten natürlich vollständig funktionieren. Bitte Angebote immer direkt mit Preisvorschlag!

Gruß

Kann geschlossen werden, habe alles gefunden!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Intel Pentium Exxxx + Asus Rampage Extreme oder Biostar TPower I45

Wärst du an einem MSI P45 Platinum interessiert ? Ist ein Super OC Board ! Habe dort ein E8400 drin aber das Board ist nicht verbaut.

Ich könnte dir dann den E8400 (2x 3 Ghz / Tray) gleich mitverkaufen.

An welchen Preis denkst du für beide Teile? Wurden beide schonmal übertaktet? Wenn ja, wie hoch bist du mit dem Board gekommen vom FSB her, und wie läuft die CPU? Ist es eine Boxed oder Tray CPU?

Ansonsten interessant! :)

Btw. ich habe bereits eine CPU erstanden, einen e5200. Also wird nur noch einer gesucht!

E8400 ist Tray und wurde noch nie übertaktet !! er hat aber bestimmt gutes OC potenzial ;)
Er läuft mit 2x 3 Ghz und hat keine probleme gemacht.

Das board ist auch gut zum OCen ! Habe aber noch nie damit OC betrieben. FSB 1333 steht auf dem Board (Also der Sticker ;))

>>> HIER <<< Kannst du ein Lesertest anschauen wo auch Bilder zusehen sind :)

Beide Produkte sind 1 Jahr alt und haben daher noch 1 jahr Garantie. CPU ist Tray deswegen keine verpackung. Mainboard hat OVP und ich kann dir von beiden den Kassenzettel geben mit Garantie.

Ich würde den Preis mal zusammen bei 150 € inklusive DHL transport ansetzten ?

Welche Revision bzw. Stepping ist die CPU?
Preis ist interessant, geht da noch ein wenig? Richtung 140€ oder so?

Steht das auf der CPU ?

Ich würde gerne bei 150 € bleiben da ja die DHL lieferkosten inklusive sind ?!

Stepping und Revision kann man mit CPU-Z auslesen.

Was hältst du von 145€? Denn ich habe genau 160, und ich schulde einem Freund noch 15. Ansonsten müsste ich jemanden fragen, ob er mir 5 Euro leiht.. :)

Ich müsste eben das Komplette system aufbauen und Windoof installieren....und ich hab kein Ram der dort passt .... Somit müsste ich den auch noch auftreiben... Es ist keiner der ersten Generation so viel steht fest.

Rest per PM ?

Okay, Rest wird mit Logic per PM geklärt. Also ich habe alles gefunden was ich gesucht habe! Kann geschlossen werden!

Zurück