TheReal1604
Freizeitschrauber(in)
Hey Leute!
Ich suche nun eine ältere AGP Grafikkarte die inetwa soviel Leistung wie eine ATI X800 Pro bietet.
Bietet einfach mal an
. ---> Hat sich erledigt, hab aus dem Bekanntenkreis eine bekommen. Trotzdem Vielen Dank für eure Angebote!
Lg,
Real
Edit: Nun suche ich noch einen Intel Pentium 4 mit 2,5 - 3Ghz und Hyperthreading! P4 ohne HT könnt ihr auch gerne anbieten. einen 533 FSB und sockel 478 sollten sie noch besitzen!
Ich suche nun eine ältere AGP Grafikkarte die inetwa soviel Leistung wie eine ATI X800 Pro bietet.
Bietet einfach mal an
. ---> Hat sich erledigt, hab aus dem Bekanntenkreis eine bekommen. Trotzdem Vielen Dank für eure Angebote!Lg,
Real
Edit: Nun suche ich noch einen Intel Pentium 4 mit 2,5 - 3Ghz und Hyperthreading! P4 ohne HT könnt ihr auch gerne anbieten. einen 533 FSB und sockel 478 sollten sie noch besitzen!
Zuletzt bearbeitet: