• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Intel Pentium 4 HT Sockel 478 533 FSB

TheReal1604

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute!

Ich suche nun eine ältere AGP Grafikkarte die inetwa soviel Leistung wie eine ATI X800 Pro bietet.

Bietet einfach mal an ;). ---> Hat sich erledigt, hab aus dem Bekanntenkreis eine bekommen. Trotzdem Vielen Dank für eure Angebote!

Lg,

Real

Edit: Nun suche ich noch einen Intel Pentium 4 mit 2,5 - 3Ghz und Hyperthreading! P4 ohne HT könnt ihr auch gerne anbieten. einen 533 FSB und sockel 478 sollten sie noch besitzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] AGP Grafikkarte - sollte Spieletauglich sein

AGP karten hab hier eine FX 5200

der power karte von Nvidia
 
AW: [S] AGP Grafikkarte - sollte Spieletauglich sein

Ich glaube das ist nicht das was ich genau suche ;).

Aber danke für das angebot!
 
ich habe einen mit 2,8 ghz aber ich weiß nicht genau ob der noch funkioniert^^

edit: ne sry der hat 800 mhz fsb
edit2: hab hier noch ne ati radeon 7000 rumliegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte einen P4 2,40ghz /512/533/1,525V
SL6EF
Preis VB

wenn du willst kann ich da noch einen Celleron dazulegen
2,4/128/400 SL6VU/V0
 
Zurück