• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Intel Core i7 5820K oder andere Sockel 2011-3-CPU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pokerclock

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich suche vornehmlich einen Intel Core i7 5820K, kann aber auch eine andere Sockel 2011-3 CPU sein.

Bitte macht folgende Angaben:
  • Preisangabe inkl. Versand per Paket DHL/Hermes (kommt von euch gemäß MP-Regeln)
  • Alter
  • Rechnung vorhanden, wo gekauft
  • Übertaktet ja/nein/wie hoch, welche Spannung
  • etwaiges Zubehör

Bitte denkt an die Bilderpflicht gemäß MP-Regeln!

Direkt mit dem ersten Beitrag ein entsprechendes Foto von der CPU (
nicht die Verpackung oder ein Foto vom Rechner-Inneren) hochladen oder auf einen bestehenden Verkaufthread verlinken!
 
So jetzt offiziell

Intel Core i7 5820k


Nicht uebertaktet, bisher nur undervoltet
Alter scheint laut Heatspreader 2012 zu sein

Rechnung ist nicht vorhanden, Garantie ist jedoch noch vorhanden

Zubehoer: 10x WLP Tuben + der Intel i7 Aufkleber
Preis: 300 Eur. inkl. DHL Paket
 

Anhänge

  • 5820k.jpg
    5820k.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 26
  • kleber.jpg
    kleber.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 19
  • wlp.jpg
    wlp.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 22
Die CPU gibt erst seit Mitte 2014 zu kaufen. Dürfte daher deutlich jünger sein. ;)

Wo hast du die CPU gekauft? Mit welcher Spannung hast du sie betrieben?

WLP und Aufkleber brauche ich nicht, aber die passende Plastik-Verpackung wäre ganz nett. Hast du eine?
 
Gekauft habe ich die im HWluxx :D
Spannung lief sie bei mir mit 0.95V auf Standardtakt bei max. Turbo
Ja diese Plastik Verpackung habe ich und den Karton fuer RMA falls mal noetig wird (da braucht man bei Intel den Karton)
 
Karton nehme ich gerne mit. Kannst du mir den Thread verlinken zum Luxx-MP bzw. von wem hast du sie erworben?
 
OK. Also der hier:Forum de Luxx

Ist halt schwierig mit der Garantie, wenn der schon mal übertaktet war (und noch nicht mal ein OC-Wunder zu sein scheint). Mehrere Vorbesitzer ist halt auch so eine Sache.

Ich würde dir 260 € inkl. Versand per DHL-Paket anbieten.
 
Gut. 275 € inkl. Versand + Boxed-Verpackung + sichere Plastik-Verpackung :D machen wir.

Schick mir deine Kontodaten. :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück