• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] IFX 14 von Thermalright oder anderer Thermalright / Noctua Kühler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kuki122

Guest
[S] IFX 14 von Thermalright oder anderer Thermalright / Noctua Kühler

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Thermalright IFX 14 für AM2.

Wenn jemand einen zu verkaufen hat, bitte melden.

Brauche keinen backsidekühler sowie ich keine Lüfter brauche, sondern nur den Kühler mit standart Wärmeleitpaste. [kann angebrochen sein!]
Danke schonmal :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [S] IFX 14 von Thermalright oder anderer Thermalright / Noctua Kühler

Noctua NH-U9B
wie neu alles an Bord...
wenn Interesse, schreib mir...
 
AW: [S] IFX 14 von Thermalright oder anderer Thermalright / Noctua Kühler

@ rebensang..

da ist leider keiner dabei, den ich gebrauchen könnte :(

@ onkel Walter

90 mm ist eig. ein NoGo für mich :(
 
AW: [S] IFX 14 von Thermalright oder anderer Thermalright / Noctua Kühler

bin, wie gesagt, auf der Suche nach Thermalright / Nocuta...

hatte vorher den Clockner und wollte etwas größeres haben richtung thermalright/ Nocuta
 
AW: [S] IFX 14 von Thermalright oder anderer Thermalright / Noctua Kühler

Der Ultra 120 Extreme in meinem VK Thread sagt dir nicht zu, ob wohl er besser als der Glocker kühlt und auch besser als ein Noctua NH-U12P ist:huh:


MFG
 
AW: [S] IFX 14 von Thermalright oder anderer Thermalright / Noctua Kühler

Ich brauche Am2 ;)
 
AW: [S] IFX 14 von Thermalright oder anderer Thermalright / Noctua Kühler

- close -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück