Marbus16
BIOS-Overclocker(in)
Bräuchte so an die 6 Stück.
Es können auch asbach-uralt-IDE-Kabel sein, davon bräucht ich 2 an der Zahl. EIDE (die mit 39Pins
) bräuchte ich 4 Kabel.
Die sollen zum Aufbau meines Retro-PCs und meiner Retro-Server dienen. Da ich relativ große ATX-Gehäuse (also für die EIDE-Kabel genutzten Tower) habe, wären relativ lange EIDE-Kabel angenehm.
Es können auch asbach-uralt-IDE-Kabel sein, davon bräucht ich 2 an der Zahl. EIDE (die mit 39Pins
) bräuchte ich 4 Kabel.Die sollen zum Aufbau meines Retro-PCs und meiner Retro-Server dienen. Da ich relativ große ATX-Gehäuse (also für die EIDE-Kabel genutzten Tower) habe, wären relativ lange EIDE-Kabel angenehm.


